Hey,
Nur vorab, ich geh im neuen Jahr auf jeden fall zum Arzt. Aber vielleicht hat das ja jemand schonmal gehabt, oder könnte evtl. Sagen, was das sein könnte.
Die grosse stelle ist schon seit gut 2 Monaten da, momentan besonders schlimm. Sie nässt auch teilweise.
Die kleinen kamen die letzten Tage hinzu. Es sind so wie kleine knubbel/Erhebungen.
Sie jucken auch. Könnte das eine lebensmittelunverträglichkeit sein? Es gab sehr viel Zucker in den letzten Tagen.. oder doch neurodermitis/Schuppenflechte?
Danke vorab
Ausschlag ?
3
Habt ihr schon mal multilind Salbe ausprobiert? Es sieht irgendwie wie ein hautpilz aus
4
Hey,
Ich kenne es bei Neurodermitis eher, dass die Haut trocken ist und sich so ledern anfühlt. Ich hab selbst ne Lebensmittelunverträglichkeit von Kleinkind an und hatte nie Hautprobleme, sondern ehr Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme und Übelkeit.
Alles Gute!
6
Fieber dazu auch?
7
Nein kein Fieber
5
Hier noch eine Stimme für Hautpilz. Würde ich mal in der Apotheke vorzeigen und eine Testbehandlung machen. Ist ja kein Notfall. Und wenns durch Zucker mehr wird, passt das auch für Pilz. Lg