hallo zusammen
kann jemand einen guten ohrenschutz für die kleinen empfehlen?
alter 14 monate
wird benötigt für Hochzeit, Fasching und weitere Veranstaltungen die demnächst anstehen
hoffe jemand kann was empfehlen
Danke
ohrenschutz Veranstaltungen
Ich habe jetzt keine Empfehlung für einen tollen Schutz, aber ich kann nur empfehlen es vorher auf jeden Fall auszuprobieren. Ich hatte einen Ohrenschutz für den 1. Geburtstag besorgt. Den hat mein Kleiner überhaupt nicht auflassen wollen, trotz lauter Musik. Keine Chance. 🤷♀️
das wird vorher auf jeden fall getestet
hab jetzt mal eine Empfehlung ausgesprochen bekommen für die Marke banz
Genau diese Marke hatte ich auch besorgt. Wurde halt nur abgelehnt von Junior. Ob die Dinger also wirklich gut sind, kann ich wenig sagen.
Wir haben einen Peltor von 3M, den hatte unser fünf Monate altes Baby in der Silvesternacht draußen an und schien zufrieden damit. In einem vorherigen Trockentest hat es ihm allerdings nicht gefallen, weshalb ich Bedenken hatte. Ursprünglich hatten wir den Schutz mal für unsere Sechsjährige gekauft aber aufgrund von Corona nie genutzt und sie wollte ihn an Silvester auch nicht. Das Teil sitzt eng, weshalb unsere Große es wahrscheinlich ablehnt, es würde mir allerdings auch noch passen; für das Baby war es reichlich, es hat Mütze drunter getragen.
Die sieben und neunjährigen Kinder unserer Freunde hatten Gehörschutz von Uvex, sie sind das Tragen schon gewöhnt, haben allerdings gesagt, dass sie die Böller trotzdem laut gehört haben.
Leider sind das in der Tat Artikel, die am besten vor dem Kauf anprobiert werden sollten, unser Kauf auf gut Glück im Internet war wohl eher ungünstig und eben nicht jedes Kind mag es.
Wir nutzen die Kopfhörer von Banz.