Hallo zusammen đ
Ich bin total besorgt und brauche mal den Rat von anderen...seit ein paar Tagen fÀllt mir bei meinem Sohn auf dass er leicht blÀuliche Lippen hat und dabei auch jedes mal ganz kalte HÀnde...
Er war schon immer eine ziemliche Frostbeule, aber dass kenne ich so nicht...
Er ist dick angezogen und trotzdem habe ich das GefĂŒhl dass er friert. Fieber hat er keins, ist ansonsten auch total fit und ganz normal drauf.
Anderen fĂ€llt es wohl nicht auf, kann mir stĂ€ndig anhören dass ich total ĂŒbertreibe...
Rufe morgen trotzdem beim Kinderarzt an, kann kein Auge mehr zu machen, nachdem ich nur Horrorgeschichten gelesen habe...
FĂŒge mal ein Bild hinzu
Sieht das denn noch jemand oder werde ich verrĂŒckt?
Kleinkind blaue Lippen
Ja. Das war bei meinem Sohn jahrelang ganz Àhnlich, ohne pathologischen Grund
Wir waren heute Mittag beim Kinderarzt und es ist wohl alles in Ordnung. Nichts auffÀlliges am Herzen und SauerstoffsÀttigung war auch gut...
Ich soll es beobachten, aber nicht 24/7 darauf achten, sonst mach ich mich noch mehr verrĂŒckt..đ
Ich hoffe sehr, dass es so schnell wieder verschwindet, wie es kam đ
Auch wenn du schon beim Arzt warst,
Meiner Erzieherin ( damals noch KindergÀrtnerin) sind die blauen Lippen bei mir aufgefallen als ich ca 4 Jahre alt war.
Damals beim kiA kam auch nichts bei raus. Erst viele Jahre spÀter mit Mitte 20 als ich anfing zu joggen, bekam ich die Diagnose Asthma bronchiale.
Ăberwiegend bei sportlicher Belastung.