đ
der Titel sagt es schon unser Sohn im Oktober 2019 geboren dreht jeden Tag um 16 Uhr komplett am Rad.
Er lĂ€uft wie wild herum, hĂŒpft herum, lĂ€uft mir nach, lĂ€uft dem Hund nach.
SchlÀgt nach mir, auf die Couch usw.
Er zeigt dieses Verhalten tĂ€glich. Egal ob wir zu Hause waren, oder unterwegs. Egal ob Klndergarten oder nicht. Egal ob er ferngesehen hat oder nicht. đ
đ
Machen eure Kids das auch?
Ziemlich mĂŒhsam ist das. Nach etwa 30 Minuten ist er wieder ânormalâ đ€·đ»ââïž
3 JĂ€hriger dreht durch
Hallo!
Das hat der kleine Bruder meines Partners auch! Am besten immer nachdem er gegessen hat! Ich denke das ist einfach normal und sie powern sich aus/gehen an die Grenzen was erlaubt ist und was verboten.
Liebe GrĂŒĂe und gute Nerven!
đ đ Danke
Das geht bei uns leider auch schon eine ganze Weile schon. Es ist wirklich mĂŒhsam und nervig đ hier ist es leider nicht nach 30 Minuten vorbei. Unser Sohn ist aber auch wirklich immer schnell aufgekratzt.
Hast du einen Verdacht woher das kommt?
Er hatte schon immer Schwierigkeiten sich selbst zu regulieren und auch zu beruhigen oder beruhigen zu lassen. Es ist wahrscheinlich einfach sein Temperament. Je spÀter es wird, desto schwerer fÀllt es ihm runter zu kommen.
Hi,
Bei uns ist das auch so. Er ist im August 3 geworden. Und ich weià auch nicht in wie weit das normal ist. Gerne ist er auch so aufgedreht wenn wir Besuch haben oder bekommen. Da werden wir manchmal ganz schrÀg angeschaut.
Meine ist von August 19 und im Moment auch mega drauf đ„Ž
Aufgedreht...frech...am schlimmsten ist es auch zum Nachmittag hin
Wir sind um 16 Uhr eigentlich immer auf dem Spielplatz - und das aus gutem Grund đ.
Meiner ist noch nicht 3 aber bei uns fĂ€ngt es um 17 uhr anđ€Ł
Ich denke er wird dann einfach mĂŒde vom Tag und braucht mehr Zuwendung. Doof dass ich genau dann meistens in die KĂŒche gehe, um was fĂŒrs Abendessen vorzubereiten. Dann ist das Gequengel vorprogrammiert. Besser geht es wenn ich mich mit ihm hinsetze und aktiv was ruhiges spiele.