Hallo,
Es klingt ein bisschen doof, aber meine kleine 19 monate hat am nachmittag mit ihrer großen Schwester gespielt, im Wohnzimmer und die kleine mag so gern den fahrradhelm aufsetzen mein mann und ich waren im esszimmer und die große ist dann kurz rausgegangen in wc, gleich aber zurückgekommen und die kleine muss ihr nach sein ich hab das nicht mitbekommen und die Wohnzimmertür zugemacht und kuze zeit danach hat die kleine im vorzimmer angefangen zu weinen,
Nun bin ich nicht sicher ob sie vielleicht die treppe ein Stück runtergefallen ist wir haben hinauf kein gitter, normalerweise geht sie keine treppen runter sie traut sich noch nicht. Hätte ich es gehört wenn sie runtergefallen wäre ?
Sie war sonst die ganze zeit ganz normal drauf.
Danke für's lesen. Lg
Kleinkind vielleicht die treppe runtergefallen!
1
Nicht unbedingt. Wir haben eine Steintreppe. Der Große ist leider vor Kurzem ein paar Stufen runtergefallen (3,5). Ich habe es nicht gesehen und gehört habe ich kaum was, obwohl ich oben an der Treppe stand. Wenn du keine schlimmen Verletzungen siehst, wird nichts Schlimmes passiert sein. Hinsichtlich des Kopfes würde ich sie beobachten (48 Stunden). Sollte sie sich übergeben oder komisch werden, ab ins KH..