Bettumrandung Kleinkindbett gesucht

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter hat ein Hausbett mit Rausfallschutz. Jetzt ist es aber so, dass sie sich im Schlaf gerne mal aufsetzt und dann wieder „hinschmeißt“. Und sie ist jetzt schon zwei mal oben auf die Umrandung geknallt 😵‍💫.
Hat jemand eine schöne Bettumrandung, die das etwas abfedern würde 🙈.
Habe so Kissen zum hinbinden entdeckt, die höher wären als der Rausfallschutz. Aber ob es das bringt 🤷‍♀️.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Ich hab ganz dicke Wolle (15-20mm dick steht dran)
drum rum gewickelt :) schön zusammengeschoben gibt das eine weiche Polsterung
das klappt super ☺️

2

Ah das ist ja mal eine Idee 😃 danke fürs Teilen ☺️

3

Das mit den Kissen zum Anbinden haben wir davor versucht.. das hat bei uns nicht gut geklappt.. sind verrutscht, umgefallen und den Kopf hat er sich trotzdem gestoßen 😂

4

Wir haben u-förmig Kissen zum Aufstecken. Allerdings poltert es selbst mit Kissen ganz gut und wir haben nur eine Ecke gepolstert. Der Rest der 8 m sind ungepolstert und die Kinder haben auch noch nicht beklagt.

5
Thumbnail

Wir haben so etwas. Wurde allerdings noch nie so stark getestet wie von dir beschrieben.

6

Hab nun auch an dieses Teil ähnlich dieser Rolle gedacht, siehe Beitrag zuvor.
Oder diese Rohrverkleidungen / Isolierung aus dem Baumarkt?

8

Hallo bei Rohrisolierungen wäre ich vorsichtig mit Schadstoffen. Die Teile sind für den Keller gemacht nicht fürs Kinderbett. Bei Fensterbrettern und co wäre mir das egal, aber nicht im Bett wo das Kind sich evtl. drankuschelt und Ausrüstungen einatmen.
Lg

9

Ja. Hast Recht.

7

Rohrisolierung könnte man auch noch versuchen. Die hat ne Freundin an ihre Marmor Fensterbank geklemmt, weil die Couch dort steht, auf der die Kinder (unerlaubt) schon mal toben 😂