Hallo zusammen,
wir haben einen Ultrakompakt-Buggy geschenkt bekommen. Unser Universal-Winterfußsack aus unserem normalen Kinderwagen, passt leider nicht richtig. Dadurch, dass der Buggy eine relativ kleine Sitzfläche hat, hält der Fußsack nicht richtig und rutscht runter. Und das bereits schon, wenn man das Kind reinsetzt.
Habt ihr Empfehlungen, welche Winter-Einlage man in den Buggy machen kann? Gibt's evtl. Schafsfelle für diese kleinen Sitzflächen o.ä.? Google hilft mir da gerade nicht weiter...
Vielen Dank.
Wintereinlage/Fußsack für Ultrakompaktbuggy
1
Wir hatten von Cybex den Eezy twist. Ultraschmale Sitzfläche. Schau mal dir da die Fußsäcke an. Bei uns passte der.
2
Ich hatte beim ersten Kind einen günstigen Winterfusssack mit Fleece von Altabebe (um 18€) im Hartan Bit. Dieser Buggy hat die Besonderheit mit einem herunterklappbaren Bauchbügel (ist eigentlich nur ein T), mit etwas Geschick passte aber alles, das Kind hatte allerdings noch kurze Beine: Größe 80, ein Jahr alt. Sogar zusammenklappen ging noch ohne Probleme.
Jetzt mit dem zweiten Kind habe ich den Wagen noch nicht mit Fusssack genutzt. Allgemein haben aber viele günstige Fußsäcke aus Kunstfaser das Problem, herunterzurutschen.