Hallo ihr lieben Liebenden,
Ich möchte sehr gerne mal einen Post der etwas anderen Art eröffnen und hoffe, dass er bei euch Anklang findet.
Oft lese ich von den Problemen anderer und denke mir dann „ich bin froh, dass es bei mir nicht so ist“. Aber natürlich schreibe ich das dann nicht unter den jeweiligen Post, denn das wäre in dem Moment wenig hilfreich.
Aber ich wünsche mir einen Thread, in dem man ohne schlechtes Gewissen niederschreiben kann, was bei einem richtig gut läuft und worüber man einfach nur froh ist. Damit meine ich nicht „ich bin froh, dass meine Kinder gesund sind“, sondern es geht eher um die Kleinigkeiten im Alltag.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch frei fühlt, eure Gedanken zu teilen.
Dies soll kein Brüsten mit dem eigenen Kind sein. Es soll sich bitte niemand auf dem Schlips getreten fühlen, bei dem die Dinge nicht so gut laufen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, auf seine Art und Weise.
Ich fange mal an:
Ich bin froh, dass das Abstillen überraschend gut geklappt hat und mein 18 Monate alter Sohn aktuell fast jede Nacht bis auf einmal aufwachen durchschläft.
Auf los geht’s los 🤗
„Ich bin froh, dass…“
Hallo.
Ich finde, das ist eine schöne Idee.
Ich bin froh, dass meine Kinder beide sehr gerne und viel Obst und Gemüse essen.
Du glückliche!
Hallo, finde ich gut....
Ich bin total dankbar, das mein Kind ( 23 Monate) so gut wie jede Nacht durchschläft und das mindestens bis 9 Uhr.
Und kein Frühaufsteher bis jetzt ist....
Allgemein von Geburt an ein guter Schläfer ist.
Ich schätze das wirklich sehr!!!
Tolle Idee!
Ich bin froh, dass beide Kinder durchschlafen und wenn was sein sollte, wieder gut zu beruhigen sind.
Da schließe ich mich an. Bei Schlafentzug werde ich nämlich zum Zombie - vielleicht machen meine beiden das aus Selbstschutz
Oh da haben sie ganz bestimmt auch einen 6. Sinn für 😂🤣
Ich bin froh,dass meine beiden Jüngsten (18 Monate Abstand ) sich so heiß und innig lieben,und sich sogar nachts das Bett teilen 😅
Ich bin froh, dass meine Maus (16 Monate) super gerne isst und neugierig alles probieren möchte :)
Ich bin froh dass beide Kinder (3,5 und 1,5) sich ausdauernd und zufrieden alleine beschäftigen können und ich nicht ständig für Animation sorgen muss
- Ich bin froh, dass er schon mit 10 Monaten frei laufen konnte, so wurde der Alltag sehr viel angenehmer 🙈
- Ich bin froh, dass er bis auf 1-2 Unterbrechungen bis zu 14 Stunden nachts schläft
- Ich bin froh, dass er so ist wie er ist und wir unseren kleinen Quatschkopf haben
- Ich bin froh, seine Mama sein zu dürfen 🥰
Ich bin froh, dass meine Kinder so ein glückliches Lachen haben, so dass man sie in Kindergruppen sofort raushören kann 🥰