Hey mein kleiner 2 ist heute erst um halb 11 aufgestanden 😨 dann lege ich ihn nicht mehr zum Mittag hin normaler weise hätte ich ihn geweckt und nicht so lange schlafen lassen aber ich war arbeiten. Jetzt ist er im Kinderwagen eingeschlafen und wir sind noch bei Bekannten. Er hat sich aus dem Kinderwagen nehmen lassen normalerweise ist er immer gleich wach. Diesmal will er nicht wach werden und schläft immer wieder ein. Das passiert öfters wenn ich arbeiten bin das er so spät aussteht dann kein Mittagsschlaf macht und dann im Wagen einschläft. Ich wecke ihn dann meisten auch nach Maximal eine Stunde aber diesmal er schläft ja immer wieder ein. Jetzt frage ich mich soll ich ihn schlafen lassen oder richtig wecken er geht immer um 20 Uhr ins Bett
Noch schlafen lassen oder wecken
1
Ich würde ihn wecken. Mein Kind würde jetzt vermutlich erst um 23 Uhr ins Bett gehen, nach diesem ganzen Schlaf. Aber wenn ich sie schlafen lassen würde, wäre wohl gegen 1-2 Uhr die Nacht vorbei und zwar endgültig 🤷🏻♀️
Aber das ist nur unser Szenario!
2
Aufwecken! Sonst schläft er vermutlich erst gegen 23 Uhr ein..Wäre hier der Fall