Hallo zusammen, habe keine weltbewegende Frage, möchte nur mal wissen, wann eure Kids denn Nachziehtiere für sich entdeckt haben ? Unsre Maus ist jetzt 19 Monate, mit 14 Monaten fing sie an zu laufen, sie hatte eins von mir mal bekommen mit 9, oder 10 Monaten, hat sie nie interessiert und zu Weihnachten hat sie 2 ganz schöne Nachziehspielzeuge geschenkt bekommen, da hat sie überhaupt gar kein Interesse dran. Jetzt frag ich mich, ob das noch kommt ?
Über Antworten freu ich mich, danke und liebe Grüße
Wann, welches Alter, Nachziehtier ?
Unser Sohn hatte mal gaaaanz kurz so mit 15 Monaten Interesse an einem Nachziehtier. Hier kommt eher so eins was man vor sich her schiebt gut an. Das Nachziehtier sehen die Kinder einfach nicht
Mein Kind hatte nie die Interesse daran. 🤷🏼♀️
Unser Sohn hat sich mit etwa 14 Monaten richtig dafür angefangen zu begeistern, jetzt mit fast 19 Monaten wird es immer noch täglich bespielt. Oft gibt er es uns auch in die Hand zum ziehen und wir laufen dann hintereinander um den Tisch.
Bei uns wurde es ab anderthalb Jahren gut bespielt und etwa beim Gassi gehen mitgenommen. Tiere zum schieben waren aber beliebter, wahrscheinlich weil die Kinder sie sehen können.
Hallo Jodi,
Nachziehtiere waren bei uns nie der Brüller, die standen nur ungenutzt hier rum.🤷
Könnte gut sein, dass deine Tochter auch einfach kein Fan ist. 😅
Stattdessen mochte unsere Tochter so einen Watschel-Pinguin sehr gerne, den man an einem Stock vor sich herschieben kann.
Liebe Grüße
Laurentia
Bei uns so ähnlich. Nachtziehtiere waren immer nur ein paar Minuten interessant, aber Schiebetiere im zweiten Lebensjahr der Renner. Leider gehen die bei uns dann immer schnell kaputt.
Ja, bei uns ging auch mal das Rad ab. War aber schnell wieder angeleimt.
Wir haben einen Hund von Selecta mit blauen Filzohren, die schon längst abgerissen sind. Beide Kinder haben ihn heiß und innig geliebt. So sehr, dass er mit ins Bett musste und überall dabei war. Vielleicht wäre der was? LG
Unser großer ist fast 5 und hatte nie Interesse daran. Einmal hat er es zum Schleudern benutzt dann hab ich es sicherheitshalber im Keller verstaut 😂😂
Mit ca 1,5 war vorallem das Schiebetier interessant. Die Nachziehente war dann mit ca 2 Jahren mal für ne Weile ganz nett und mit ca 3,5 oder 4 hat sie sich plötzlich für beide begeistert ( hatte sie im Keller entdeckt). Seit dem werden beide immer mal wieder bespielt ( herumgeschoben/- zogen, bekocht, verarztet in die Kita gebracht).
Und wehe ich schlage vor sie mal wegzutun- das Kind ist jetzt 5!
Also hier kam das Interesse wirklich spät