Was ist das für ein Ausschlag ?

Hey Leute, wünsche euch ein schönen Sonntag

Meine Tochter hat seit Dienstag Fieber und jetzt ein komischen Hautausschlag der i Herr anscheinend auch richtig juckt wisst ihr vielleicht was das ist wir machen uns auch gleich auf dem Weg zum Bereitschaftsdienst😣

1

Hey, erstmal: ich würde das Foto an deiner Stelle wieder rausnehmen und ggf nur einen kleinen Teil des Bildes hochladen

Ich vermute,dass es das dreitage Fieber ist. Ist relativ harmlos und gut in Griff zu bekommen,wenn es nicht eh schon am abklingen ist.der Ausschlag kommt meist,wenn's eh fast vorbei ist.

Gute Besserung!

2

Für mich sah es nicht nach 3-Tage-Fieber aus. Im Vergleich mit Bildern die ich gesehen habe, würde ich auf Scharlach tippen, aber im Gegensatz zum 3 Tage Fieber hatten meine Kinder das noch nicht.

3

Ich bin gespannt was der Bereitschaftsdienst gesagt hat. Hoffentlich konnten die Experten dir / euch helfen!

4

Hey also es wurde nur gesagt es ist ein Virus Infekt aber meine kleine fiebert immernoch ist aber körperlich ganz normal und ist auch sehr aktiv dafür dass sie fiebert 😣 müssen morgen aufjeden Fall nochmal zum Kinderarzt vielleicht sagt er was anderes
Die Flecken auf dem Körper sind immernoch da

5

Dann wird's wahrscheinlich kein dreitage Fieber sein. Da seid ihr dann ja schon zu lange mit Fieber (ich kenne es mit 2-5tage hoch Fieber) unterwegs...ich drücke weiterhin die Daumen,dass schnell die Ursache gefunden wird!

Gute Besserung 💚