☕️☕️Kaffeerunde ☕️☕️

Hallo ihr Lieben 🌸

Wie gehts euch? Wie waren eure Nächte? Und was beschäftigt euch grad so?

Bei uns hält sich die Seuche hartnäckig. Mein Mann ist vor 2 Nächten aus dem Schlafzimmer ausgezogen, weil er so krank ist. B kommt aus dem Husten auch nicht raus und der Rotz läuft auch nur so. Mir gehts heute wieder ganz gut.

Ansonsten macht mich das dauernde Weinen von B echt kirre. Ich mag einen starken Charakter… aber jetzt schon?!? 😂
Wenn er denn mal alles hat, was er will, kommt er mega stolz irgendwo reingestratzt und guckt total selbstsicher nach dem Motto: so, was steht an und wo kann ich bei helfen? Soooo süß 😍.

Wir haben sonst die Tage nichts vor, außer endlich gesund zu werden, damit wir ab Montag wieder zum Turnen können. Hatten wir ja aber die ganze Zeit schon vor 😂. Ich halte es Zuhause nicht mehr aus. Und das Wetter ist hier auch sooo 💩, dass mehr als paar Minuten im Garten mit Regenklamotten nicht drin sind.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße 🌸

1

Ich nehme mir gerne einen Kaffee. Habe jetzt Feierabend. Mausi wacht immer noch nachts schreiend und nach mir rufend auf. Dann muss ich mich neben sie ins Bett legen und dann schläft sie wieder ein.
Morgen wollte ich mit Mausi in einen Indoor Spielplatz gehen und am Sonntag ist bei uns Karnevalsimszug. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Hier ist es heute stürmisch und regnerisch.
Turnen fällt leider nächste Woche bei uns aus.

3

Ohh, ich hoffe, dass Mausi sich nachts bald beruhigt und ihr wieder alle ruhig schlafen könnt.
Das mit dem Indoorspielplatz hört sich toll an. Viel Spaß dabei und ich hoffe ihr habt gutes Wetter am Sonntag.

2

Hi,

wir waren heute Vormittag bei der Krabbelgruppe. Das war sehr schön. 😊

Unglaublich, dass ihr immernoch krank seid. Solangsam wird es ja auch Mal Zeit, dass ihr alle wieder fit werdet. ✊🏻✊🏻
In der Spielkreisgruppe vom Junior geht Scharlach rum und ich hoffe sehr, dass meine Kinder davor verschont bleiben. 🙈😅

Das mit dem vielen weinen kenne ich. Mausi findet es auch dezent scheiße, wenn sie was nicht darf oder kann oder ihr Bruder ihr was wegnimmt 🤣 dann ist hier immer großes Geschrei 😅
Der große ist da aber sehr niedlich. Vorhin hat sie ihm ein Buch weggenommen und er hat es sich zurückgeholt. Die Kleine weint ganz dolle und er hat ihr dann ein anderes geholt "hier Mausi, du kannst das tragen. Alles gut" und gibt ein Kussi 🥺😅

Sonst läuft Mausi einfach wahnsinnig gut und schnell, unglaublich wie schnell das nun geklappt hat. 😄😊
Wir werden dann Anfang März wohl Schuhe kaufen. 😍

Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell fit werdet und wieder am sozialen leben teilnehmen könnt. 🤣✊🏻🍀

5

Ja, danke, ich hoffe auch, dass wir schnell wieder fit sind. 4 Wochen sind ja kein Zustand mehr.

Ohh ja, dann hoffe ich, dass ihr gesund bleibt.
Ohh 😍, das hört sich ja süß mit den Beiden an.

Ja, ich war auch ganz erstaunt wie fix das gut mit dem Laufen klappte 😇. Ich glaube, dass B auch sicherer ist als ich ihm das zutraue 😂.
Gehst du für die Schuhe in ein Fachgeschäft?

4

Hallo Schwubsi,

ich drück die Daumen, dass ihr alle bald fit seid und am Montag ins Turnen könnt. 🍀

Meine Maus schläft wieder schlechter. Sie weint nachts, will dann auch nicht an die Brust... Irgendwann trinkt sie dann doch, bis sie abdockt... Dreht sich weg.. ich denke sie schläft... Zehn Minuten später schreit sie wieder... 😔 Ich bin dauermüde. Vielleicht wieder ein Zahn. Wir waren heute das erste Mal beim Zahnarzt, das war total süß. Die Ärztin meinte auch, dass es unten etwas geschwollen ist. Abstillen ist noch nicht angefangen. Im Gegenteil, die Maus fordert die Brust auch tagsüber mehr ein. Ich hoffe, ich kann mich bald durchringen, das anzugehen.

Die Maus steht übrigens schon super frei. Kann sich dabei auch bewegen oder was spielen. Mehr als zwei Schritte vorwärts macht sie aber nicht.

Und am Montag hat sie das erste Mal richtig "Mama" gesagt. 🥰

Nun jo. Sonst gibt's nix neues. Muss noch gefühlt 100 kg Walnüsse verarbeiten. Morgen gibt's nen Rührkuchen mit Walnüssen.

Morgen geht's vielleicht doch zu Ikea.. heute im Baumarkt waren Planschbecken um 25% reduziert, da haben wir eins mitgenommen.

Schönes Wochenende mit einer guten Besserung für Mann und Sohn. 🍀

6

Ja, danke. Wir eiern schon so lange damit rum.

Ohh Mann, das ist ja auch echt blöd mit dem Schlaf. Ich hoffe, es wird besser ✊.

Wie toll mit „Mama“ und dass Mausi mobiler wird. B hat bevor er krank wurde mal Mama und Papa gesagt. Aber seit dem dann irgendwie nicht mehr. Ist aber auch grad mit den Schnulli verwachsen 🫣.

Zum Zahnarzt wollte ich auch noch, aber so krank macht es keinen Sinn.

Ja Abstillen… puh… wir waren wieder (fast) beim voll stillen angelangt. B hatte nichts gegessen in den letzten Tagen. Gestern dann endlich wieder.

Viel Spaß bei Ikea 😀