Hallo, ich habe eine Frage an die Mamis mein Säugling ist 3 Wochen alt seit letzter Woche gebe ich ihm das Omni biotic Panda Morgens gegen 8:00 Uhr vor dem Füttern dann bekommt er gegen Nachmittags Schmerzen verkrampft sich ich mache dann eine Bauchmassage mit dem Kümmel-Öl im Uhrzeigersinn, Fahrrad fahren, Fliegengriff wenn das keine Wirkung hat dann gebe ich ihm ein Pump Stößchen Lefax und nach 2 Stunden geht es ihm besser.. nun ist meine hauptsächliche Frage darf ich ihm Omni biotic Panda und lefax geben dazwischen sind meistens 6-8 Stunden und was ist mit dem Vitamin D3 kann ich das ohne bedenken geben Oder-Neiße-Linie da auch ein Zeitraum liegen ?
Mit freundlichen Grüßen
Omni biotic Panda und Dekristol bei Blähungen Lefax ???
1
Bevor ich meinem 3 Wochen alten Baby regelmäßig etwas gebe, würde ich mit meiner Hebamme oder dem Kinderarzt, oder wenigstens mit einem Apotheker sprechen. Aber nicht einfach machen und dann in einem Laienforum fragen, ob das okay ist!
2
Da deine „Medikamente“ keinerlei Wechselwirkung miteinander haben, kannst du sie alle geben und auch für das Vitamin D3 brauchst du keinen Abstand halten. Viele vertragen Vitamin D3 besser, wenn es gleich früh morgens gegeben wird.