Hallo,
unsere Tochter bekommt zum 2. Geburtstag die Toniebox. Vorrangig zum Musik hören, an längeren Geschichten hat sie noch kein Interesse.
Bei der Auswahl der Figuren tue ich mich allerdings noch etwas schwer 😜.
Daher einfach mal locker in die Runde gefragt: Bei welcher (altersgerechten) Musik bluten euch nicht die Ohren? Vielleicht gibt es ja tatsächlich welche, die ihr euch auch als Erwachsener anhören könnt, ohne gaga zu werden.
Ich freue mich über Inspiration!
VG MrsSophie (die die meiste Kindermusik grässlich findet, aber natürlich ist die Hauptsache, dass unsere Kleine Spaß daran hat)
Welche Tonies könnt auch ihr Eltern gut anhören?
Für Weihnachten dann den Pinguin mit der roten Mütze und den backenden Engel. Die Weihnachtsbäckerei
Die Eule mit der Beule mag ich gern und den Sendung mit der Maus-Tonie mit der Gitarre ☺️
Ich mag auch die Maustonies - allerdings muss man sagen, dass wir alle haben, und sich ernsthaft einige Beiträge darauf wiederholen. Für den Preis echt ne Frechheit. Würde ich nicht wieder kaufen (bzw. schenken lassen) deswegen...
Ich finde die furchtbar. Da ist jeder krank oder hat eine Behinderung 😅.
Der Biber hat Fieber
Das Einhorn ohne Horn vorm
Der Hummer hat Kummer
Da werde ich depressiv beim zuhören 😂
Die Vogelhochzeit, auch wenn das teilweise eine Geschichte ist, Frederik Vahle und selbst bespielte Kreativtonies (v.a. Mit Simone Sommerland und Eddie und Dän und diversen Liedern aus der Kita).
Ansonsten natürlich noch die Bobo Tonies, allerdings war Bobo bekannt.
Die vorgefertigten Tonies mit Musik haben mir nicht gefallen. Du kannst auf der Tonies Homepage in alle Tonies hinein hören bevor du sie kaufst.
Oh gott. Ich muss gestehen, dass ich regelmäßig neue kaufe. Mein Sohn ist einer, der neue tonies 100000x hintereinander hört. Irgendwann kann ich nicht mehr und kauf nen neuen. Inzwischen haben wir so viele, dass wir einfach mit den alten wieder anfangen, wenn es wieder nicht mehr geht. Ich bin allerdings auch ein riesen grosser tonie Fan. Eine wunderbare Erfindung. Hätte ich mir als Kind auch gewünscht
"Lichterkinder" (Mädchen mit roten Haaren und Zauberstab) kann ich gut hören, allerdings laufen bei uns fast das ganze Jahr die Weihnachts-Tonies
Huhu,
Wir lieben die Schlummerbande zum Schlafen gehen.
Und so hört meine Kleine grad Doc MC Stuffin und Peppa Wutz gern.
Ich selbst mag die kleine Hexe und den Wassermann gern hören oder Prinzessin lillyffee (der Tonie mit dem Mond).
LG
Wir haben auch schon über 20 Stück.
Und könig der löwen ist hier der renner, und peppa wutz aber das hängt mir schon aus den Ohren raus..
Aber könig der löwen ist richtig toll oder Aladdin mag der kleine auch.
Oder kleine Rabe Socke liebt der :)
Die Heavysaurus 🙈
Wenn man das Intro überspringt, kann man sich die Lieder gut anhören.