Hallo, mein Sohn hatte Magen Darm und mich angesteckt. Er hat es seit ein paar Tagen nicht mehr aber ich.. krtzt hat er mein Wassereis geklaut und dran geleckt. Kann er es jetzt wieder bekommen ? Ist ja der gleiche Virus eig nicht oder ?
Magen Darm nochmal anstecken ?
Müsste der gleiche Virus sein, eigentlich sollte er jetzt genug Antikörper haben und safe sein. Aber man weiß ja nie. Eigentlich würde ich aber sagen, da kann jetzt nichts passieren.
Glaube, dass ich gelesen habe, dass das so nicht wieder zurück ansteckend ist.
Darf ich mal fragen, nach wieviel Tagen du dich angesteckt hast? Mein kleiner hat es auch, aber nur 2 mal gebrochen in der Nacht, das wars. Das 2te mal kam es aber nur wegen hastigem trinken nach dem brechen wieder hoch. Bin gespannt, ob und wann es mich erwischt. Hatte jetzt samstag bis Montag leichte Magen Darm nur mit💩. Aber habe so sorgfältig immer Hände gewaschen und desinfiziert
. Aber anstecken kann es sich definitiv nicht. Habe letztes Jahr meine Hausärztin mal gefragt und sie sagte auch, er kann sich nicht mit dem gleichen Virus nochmal anstecken. Das wärs ja auch 🤣 Wirst ja die scheiße dann gar nicht mehr los. Dir gute Besserung ❤️