Geschenk Ideen

Guten Abend ihr lieben.

Ich brauche Geschenk Tipps für den 2 Geburtstag für ein Jungen. Wir haben 3 Kinder die ersten zwei sind Mädels und haben alle kurzen Abstand sprich wir haben vieles schon. Aber vlt schreibt jemand was, was noch nicht da ist und ihm schenken könnten. Danke für eure Tipps schon mal liebe Grüße

1

Mein kleiner hat jetzt zum 2 jährigen ein 3er Set gekriegt kletterdreieck mit Rutsche und noch ein Teil zum klettern oder halt auch reinlegen ( habe ich über etsy bestellt), dann hat er ein Trecker gekriegt, weil er die so sehr liebt ( da muss er nicht treten, ist eher wie ein Bobbycar, nur als Trecker mit Anhänger), ein Laufrad, Puzzel, Bücher, Knete, Fußball. Bausteine gehen auch immer :D oder eine kleine Spielküche/ oder Verkaufsladen

2

Hier gab's ein Hüpftier, Bücher und ne Tonie Box.

3

Bei lidl gab es schon solche Holzstraßen passend zur Holzeisenbahn. Die wird unserer zum 2. Beckommen liegt schon bereit, auch wenns noch etwas dauert. Ansonsten Parkhaus, Autoteppich, Puzzle. Haba Spiele ab 2, Bobbycar, Turnmatte von Ikea. Von Goki und co. Baustellenfahrzeuge und co aus Holz. Lernturm zum mitkochen.
Duplo Eisenbahn. Bagger für die Sandkiste.
Das klingt jetzt etwas Jungslastig das ist eigentlich nicht meine Art aber ich glaube Puppenwagen und co. Habt ihr bestimmt.
Ansonsten gab es hier auch schon Duplo, Laufrad, Kaufladen, Spiellküche, Holzeisenbahn, Haba erste Kugelbahn.
Die Hubelino will ich auch noch anschaffen aber ich glaube das ist noch etwas zu früh
Lg

4

Habt ihr schon eine Parkgarage? Ansonsten fällt mir ein
- Wobbelboard
- Straßenpuzzle (gibt es u.a. bei Hema und ist hier sehr beliebt)
- Musikinstrumente
- Eigener Tiptoi-Stift mit Buch