Hey ihr lieben mir lässt das irgendwie keine ruhe, seit einiger Zeit sagt meine kleine immer aua wenn ich ihr intim Bereich sauber mache bzw. Die scheide. Ich habe versucht immer nach zu schauen aber sie hat es nicht zu gelassen und stark geweint. Bin dann mit ihr zum artzt . Als er nach schaute schreite sie so sehr das mir das wirklich ein Schrecken eingejagt hat. Er meinte dann das es entzündet sei. Ich sollte ihr Kamille Bäder machen und bepanthen drauf machen 1-2 Wochen. Naja jetzt ist mir aufgefallen das sie in der scheide bzw. ich weiß garnicht wie ich das erklären soll da wo ihr ich sag mal Loch ist .. die Haut drüber ein leichter Riss ist wenn sie die Beine leicht öffnet der mir davor nieeeee aufgefallen ist. Hatte das einer euren Mäuse auch ?? Ich habe irgendwie Angst das was viel schlimmeres daraus werden kann. Könnte es sein das der ARTZT das angerichtet hat als er die die scheide kontrolliert hat ? Da er schon ziemlich die scheide geöffnet hat um nach zu schauen🥲 wie waren eure Erfahrungen ? Was es dann nach 2 Wochen weg ?
Danke im Voraus 🌸
2 Jährige Riss in der scheide HILFE
Guten morgen,
ich finde den Text irgendwie sehr ... seltsam/sexistisch geschrieben aber nichtsdestotrotz würde ich bei einem Riss nochmal beim Kinderarzt vorstellig werden oder zumindest am Telefon nochmal um Rat bitten... Gute Besserung
Oh nein das sollte garnicht so rüber kommen 😰 und Dankeschön
Find ich nicht sexistisch geschrieben...
Unsere kleine hatte die Schamlippen zusammen geklebt. Die Ärztin meinte damals zu mir ich könne das selber lösen oder sie würde es beim nächsten Mal machen. Aufgrund Östrogen Mangel kann das passieren. Unsere war auch empfindlich dort und deswegen habe ich das vorgestellt. Ich habe es dann mit einem Feuchttuch selber frei gemacht. Ich denke dass dein Arzt das beim Nachsehen bereits erledigt hat und du nun nur noch die Wundversorgung übernehmen musst. Gute Besserung an deine kleine.
Hey!
Wende dich bitte an deinen Frauenarzt und frag ihn, ob der auch deine Tochter behandeln würde oder wer Ansprechpartner ist.
Bitte auch das Thema sexuelle Gewalt im Hinterkopf behalten 😞
Nimm es ernst und nicht auf die leichte Schulter.
Liebe Grüße
Schoko