Hallo zusammen,
Ich habe hier ein aktives, abenteuerlustiges Exemplar zuhause mit 19 Monate. Könnt ihr Schwimmflügel oder Ähnliches empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Danke sehr und schöne Grüße
Cassie
Kind 19 Monate - Schwimmutesilien
Die Kraulquappen sind nicht schlecht, die wurden uns auch beim Kleinkind-Schwimmen empfohlen.
Unsere Maus schwimmt auch von Anfang an mit Kraulquappen. Sie schwimmt damit wie ein Korken im Wasser, klappt ganz prima.
Wir haben die auch! 😀
Wir haben Puddle Jumper.
Ich liebe sie. Die Kinder beschweren sich auch nach 6 Stunde tragen nicht über die Dinger. Wir haben sie jeweils mit 1 Jahr gekauft und neulich hatte mein 6 Jähriger 22kg sie einfach aus Spaß Mal wieder angezogen im Schwimmbad. Sie halten ihn immer noch sehr zufällig über Wasser, auch beim rutschen wurde er sofort wieder hochgedrückt.
Hallo Cassie!
In unserer Schwimmschule wurden Schwimmscheiben genutzt. Bei fortschreitender Schwimmfähigkeit wird die Anzahl der Scheiben reduziert. Auch braucht man sich bei Beschädigungen bzgl. plötzlichen Luftverlust keine Gedanken machen.
Unser Kind konnte "relativ früh" sicher schwimmen.
Euch viel Spaß noch dabei!
Liebe Grüße Sternen-Himmel
Hallo zusammen,
Danke für die vielen Tipps! Die Kraulquallen scheinen ja ganz beliebt zu sein. Die werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen.
Ich erinnere mich auf einmal, dass ich als Kind auch die Schwimmringe hatte. Hach ja… schöne Zeit war das :)
Danke euch und schönen Sonntag noch!
Schöne Grüße
Cassie