Babylove pants laufen ständig aus.

Hi,

ich ziehe tagsüber jetzt Pants Größe 5 bzw. 6 an (wollte ich), aber ständig ist trotzdem die Hose nass.
Ich bin schon auf ne Nummer größer gewechselt aber trotzdem. Dabei ist noch nicht mal sooo viel Pipi drin. Er hat nur einmal gemacht und schon ist die ganze Hose mit voll.
Wie kann das denn sein?
Ich ziehe jetzt normale Windeln an aber fand die Pants praktischer falls er auf Toilette gehen möchte und ich hab zwei Packungen davon gekauft die ich jetzt weg schmeißen kann. Oder kann man die zurück geben in so nem Fall?
Haben die was anders gemacht? Früher wo ich die mal hatte war das nicht.

1

Habe mich mal bei dm beschwert die wollten die nicht zurück
Die meinten dann ist die gr falsch und können dabei nicht handeln

2

Habe aktuell genau das gleiche Problem mit denen in der Größe. Ich glaube die sind zwischen den Beinen nicht breit genug und die Rüschen am Beinausschnitt sind fast nicht vorhanden.

3

Ich persönlich finde die Pants ganz schrecklich.
Haben überhaupt keinen halt zwischen den Beinen.
Viel zu kurz irgendwie , da läuft links und rechts alles raus.

Zurück geben wird schwierig. Wir würden Windeln nicht zurück nehmen .

Vll kann man sie ja verkaufen oder spenden??
Lg

4

Guck mal hier im Forum gab's letztens schon was dazu. Die haben das Design geändert und seitdem geht es vielen so.

5

War das aber nicht pampers premium pants?

6

Ach stimmt du hast recht sorry

7

Das war bei uns vor 1-1,5 Jahren auch so. Wir hatten dann die von Rossmann genommen.
Wie DM bei Reklamationen reagiert weiß ich nicht. Bei Lidl durfte ich die Windeln dann zurückgeben und habe zusätzlich einen Gutschein bekommen.

8

War bei uns genau dasselbe, auch bei Größe 5. Habe dann die Pants in Größe 6 probiert, wieder dasselbe.
Allerdings stieß ich dann auf die Babylove Nature Pants in Größe 6. Die sind weicher und breiter geschnitten, da haben wir kein Auslaufen mehr.