Hallo ihr Lieben
Waren die Eckzähne bei euch auch so schlimm ? Wir schlafen seit Wochen miserabel
Jetzt sind alle 4 durch aber ich habe das Gefühl Bubi
Leidet weiter…
Wie war das bei euch? Waren die
Probleme vorbei sobald die Spitze durch war oder dauert es bei den Eckzähnen länger weil sie immer breiter werden? Habe langsam sorge es liegt vielleicht an etwas ganz anderem
Würde
Mich über Erfahrungen freuen
Eine
Müde und verzweifelte Mutti
Eckzahn - Horror
Hier bekommt mini auch grade Eckzähne und einen fehlenden Backenzahn. Unsere Nächte sind auch schlimm... Die Spitze ist bei uns auch schon durch aber es scheint ihm auch weiterhin weh zu tun..
Gutes Durchhalten!
Dankeschön wünsche dir das selbe ! Dann scheint es mit den spitzen nicht vorbei zu sein
Ja, Eckzähne sind schlimm. Wenn die Spitzen durch sind, war das schlimmste bei uns geschafft, aber schmerzfrei war es danach noch nicht.
Ja so scheint es bei uns auch - nicht mehr ganz
Katastrophe aber auch nicht so ruhig vom schlaf wie sonst
Huhu. Mein kleiner hatte mit den Eckzähnen überhaupt keine Probleme. Eines morgens waren sie einfach alle vier auf einmal da 😬 also zumindest halt die Spitzen. Kurz danach kamen die Backenzähne. Gemerkt haben wir davon nichts, da er nicht schlecht geschlafen hatte oder so. Für den Fall der Fälle haben wir ihm immer einen kalten Waschlappen gegeben auf den er gekaut hat. Osanit oder Dentinox kam nie zum Einsatz.