Dreirrad mit Liegefunktion gesucht

Guten Abend ich bin auf der Suche nach einem stabilen Dreirad mit Liegefunktion. Ich werde aus dem Dschungel an Angeboten nicht schlau. Was mir wichtig wäre
Ordentliche Bereifung ( muss Wiese und Schotter gut aushalten)
Liegefunktion
Sonnendach ( deswegen gefällt mir Puky nicht)
Drehbarer Sitz ( aber nicht so entscheidend)

Bin gespannt was ihr empfehlen könnt

1

Meinst du einen Buggy mit drei Rädern?

2

Nein ein Dreirad.... Gibt doch mittlerweile so hochmoderne Dinger

3

https://www.amazon.de/Lionelo-lenkbarer-Schubstange-Kinderwagen-Kinderdreirad/dp/B07TZYBNB6/ref=asc_df_B07TZYBNB6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=354526896453&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3317792491749296723&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044716&hvtargid=pla-785954652905&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=70314602623&hvpone=&hvptwo=&hvadid=354526896453&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3317792491749296723&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044716&hvtargid=pla-785954652905

Das hat alles, was du möchtest

Bearbeitet von Inaktiv
4

Das hab ich auch schon gesehen aber die Bewertungen sind so gemischt. Habt ihr so eines und kannst du davon berichten?

5

Wir haben genau dieses Dreirad geschenkt bekommen. Einmal musste es reklamiert werden, da der Schiebegriff nicht festgestellt werden konnte und das nach hinten Kippen (Bsp. Bordstein) somit nicht möglich war. Beim Kippen wollte das Dreirad sich quasi immer zusammenklappen. Frage mich, wie gut das Material hält, wenn das Dreirad regelmäßig in Gebrauch ist. Das mal vorab.

Ansonsten : Ich sags mal so.. Ganz nett für kurze Strecken um mal durch die Stadt zu bummeln oder so. Man kann die Lenkung auch trennen, damit das Kind nicht mitlenken, aber trotzdem am Lenker rumwursteln kann. Unserem Sohn macht es Spaß, keine Frage.

Aber größere Spaziergänge würde ich persönlich damit nicht machen, dafür finde ich es viel zu unhandlich, zu schwer und das Lenken finde ich auch irgendwie schwierig.

Weil du die Reifen und das Gelände angesprochen hast: Erwarte da nicht zu viel. Wenns bissl holprig wird kommen die Reifen zwar damit klar, aber du musst sehr aufpassen, dass das Dreirad nicht kippt. Unebene Wiese oder sowas. Wo wir wieder beim Thema Gewicht sind.

Vielleicht stellen sich andere besser an als ich, das mag sein 😅 Aber bei uns steht es tatsächlich die meiste Zeit in der Garage 🙈

weitere Kommentare laden
9

Qplay Dreirad Premium 6 in 1 mit Stange und Verdeck

Den hat mein kleiner Mann von Oma & Opa zum Geburtstag bekommen und wir lieben ihn! ❤️

Bearbeitet von Em.fi
10

Ab welchem Alter fand dein Sohn das denn cool?

12

Ab dem ersten Geburtstag 🫶🏼

weitere Kommentare laden