Huhu
Meine kleine 3 J. Hatte gestern Nacht um 03: 20 ihr voll gekötzelt.
Heute über den Tag auch immer mal wieder.
Was soll ich nun in der Nacht tun ? Wach bleiben und mit dem Eimer bereit stehen?
Habe ihr bett schon mit Tüchern ect. Ausgelegt. Damit ich Nachts nicht das ganze bett abziehen muss.
Hat jemand eine Idee?
Danke und lg
Schnell , dringend tipps gesucht
Hallo
Gute Besserung
Was man auch noch mschrn kann neben t0chern ins Bett ist: wasserdichte Einlsgr, spannbetttuch, nochmal wasserdichte einlegen, spannbettuch. Dann hat man wenn die erste Schicht was abbekommen hat direkt eine saubere drunter. Lg
Danke 🫶
Stimmt mehrere lagen sind besser habe mom. 2 Schichten
Wasserdichte habe ich leider nicht aber gut das du es erwähnst, so werden wir evt. Noch die Nacht Pämpi los
Ich danke dir 🌷🌷
Lg
Eimer würde ich parat haben und daneben schlafen. Parallel alles mit Moltonauflagen, Wickelunterlageb, Nässeschutz o.ä. auslegen.
Gute Besserung.
Gute Idee danke ihr Bett ist immer noch bei uns im Zimmer.
Lege mich jetzt neben sie
Danke 🫶🫶🌷
Lg
Schlafen so viel du kannst, dauert ja perspektivisch nicht lange bis du selbst dran bist🙈
Bett auslegen ist gut, Trinkflasche richten und das Beste hoffen... Gute Besserung!
Bitte seg nicht sowas 🙈 sonntag geht es für uns ab in den Urlaub..
Kriege leichte Panik 😟😅
Danke für die Tipps 🌷
Lg
Das "schöne" an Magen-Darm ist ja, dass es meistens ein kurzes Vergnügen und schnell wieder vorbei ist. Bis zum Urlaub habt ihr das bestimmt durch.
Ich drück die Daumen, dass du dich nicht ansteckst (ist mir leider noch nicht gelungen. Ich hasse Magen-Darm-Infekte wirklich).