Hallo, ab wann habt ihr eine elektrische Zahnbürste benutzt? Oder habt ihr eine normal immer benutzt? Mein kleiner wird in 2 Monaten 3 und ich bin am überlegen eine elektrische zu holen
Ab wann habt ihr eine elektrische Zahnbürste benutzt?
Wir haben eine seit etwa einem Monat - eher auf Anraten der Logopädin 😅
Aber er liebt sie, putzt echt gern damit :)
Hab mich für eine Philipps Sonicare entschieden ohne dem rotierenden Kopf. Jeder Zahnarzt sagt was anderes - mir hat mal eine von den rotierenden abgeraten, weil die wohl für den Zahnschmelz zu aggressiv wären. (Keine Ahnung 😅)
Hab selbst seitdem eine Philipps Sonicare und bin sehr zufrieden. Kind wird im November 3
Ich hab ab „Zahnputzalter“ (als der Fingerling ausgedient hat) eine elektrische Bürste verwendet.
Erst eine ganz kleine, die nur vibriert hat und jetzt (fast 2 Jahre alt) eine ganz normale mit rotierender Bürste.
Es klappt wunderbar und meine Tochter putzt damit lieber als mit einer manuellen.
Hast du denn selbst eine?
Mein kleiner Mann (3 1/2) jammert schon immer rum, dass ihm meine Zahnbürste zu laut wäre, daher wäre es bei uns raus geschmissenes Geld ihm eine elektrische zu kaufen.
Freunde von ihm lieben ihre elektrische hingegen seit sie 2 1/2 sind.
Ja habe selber eine und er findet dir toll möchte sie immer haben😅
Mit ca. 1 Jahr und das tägliche Zahnputz-Drama war vorbei🤗 Seitdem putzen meine Kinder mehr oder weniger gern
Bei uns dasselbe! Die elektrische kam mit 14 Monaten zum Einsatz und seitdem ist das Putzen ein Träumchen (vorher glich es einem Gewaltakt 🫣)
hier ebenfalls
Ich putze auch auf Anraten des Zahnarztes mit der Elektrischen nach seit sie ca. 2 ist. Geht schneller und gründlicher. Und es ist die Eiskönigin drauf... da geht alles.
Meine Tochter putzt je nach Laune elektrisch oder analog.