Hallo an alle 👋🏼
Ich suche gerade Unterhosen für unsere Jüngste und irgendwie fangen die kleinsten Größen bei 92 an.
Wo finde ich welche in (74/)80?
Sie trägt zwar Kleidergröße 80/86, aber ist so schmal, dass zum Beispiel Badehosen in dieser Größe zu locker sitzen. Die kaufe ich immer ne Nummer kleiner. Unterhosen in 92 schlabbern an ihrem Minipo 😂
Ich danke schon mal für Eure ultimativen Shoppingtipps 🛍️
Wo Unterhosen in Gr. 80 kaufen?
Ernstings, schiesser, Hans Natur, c&a, vertbaudet....
Bei Ernstings und C&A hab ich geschaut: ab 92 🤔
Vertbaudet ab 86, aber vielleicht fallen sie ja klein aus, das muss ich probieren 👍🏼
Schiesser und Hans Natur sind Preisklassen, die ich nicht angemessen finde 🫣
Hätte ich vielleicht auch dazuschreiben müssen 😬
Schiesser ist preislich gar nicht so drüber, habe ich gerade gesehen. Aber trotzdem erst ab Gr. 92 🤨
Aber danke Dir für Deine Mühe ❤️
Bei Ernstings gibt's ab 74/80
Notfalls bestellen und in die Filiale liefern lassen 🤷🏻♀️
Jetzt hab ich sie auch gefunden 🤗
Danke 🤩
Habe unsere auch definitiv von Ernstings 🤨
Das kann ich bestätigen. Wir hatten auch in Größe 74/80 Schlüppis von Ernstings.😀
Ich weiß auch nicht warum ich die nicht gefunden habe 🫣🫣
Danke an alle die nicht zu doof sind das Richtige zu finden (wie ich 🫣) 😂
Ernstings familly oder kik
Ich hatte ebenfalls das Problem. Püppi war mit 22 Monaten trocken, aber Unterhosen waren alle zu groß.
C&a online hat aktuell Unterhosen im Bereich "Kinder" im 92 runtergesetzt. Sind immer 2 in der Packung und die haben einen Glitzerbund. Die fallen sehr klein aus und passen meiner Püppi 🤪👌 Schauen auch echt niedlich aus!
Wir hatten unsere ersten vom Globus.es gibt auf jedenfall 86, ev. Kleiner
Wir haben auch lange gesucht, da sie fast überall erst ab der Größe 92 zu kaufen sind.
Bei Ernstings Family haben wir dann welche in der Größe 74/80 gefunden. Die fallen jedoch etwas groß aus.
Wir haben auch ewig gesucht, mein Frühchen sollte im Kiga Höschen und Hemden tragen, statt Bodys und hatte da auch noch gr. 74. Fündig geworden sind wir dann im Internet beim großen A. Da gab es eine tolle Auswahl und ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden.
Meine ist 26 Monate, sehr klein und schmal für ihr Alter, trägt eigentlich 80/86 und die Unterwäsche von Name It in 92 passt gut.