Welche Pre benutz ihr?

Frage steht ja schon oben :) geht um unsere fast 2 Jahre alte Tochter. Sie trinkt abends gern noch ihre milch.. laut Kia ist das ok :)

1

Wir hatten lange Hipp Bio, sind dann aber irgendwann auf DM Bio gewechselt.

Bei uns gab es das Abendfläschchen übrigens bis nach dem vierten Geburtstag. In dem Alter eurer Tochter gab es sogar zum Teil noch mehrere am Tag (vor allem bei Krankheit). Ohne Fläschchen wäre es im dem Alter nicht gegangen 😉

2

Hi,

hier gibt's während meiner Arbeitszeit, wenn Motte partout nicht essen will oder im Getreide-Milch Brei DM Bio Pre.
Hatten vorher mal Aptamil, war uns aber zu teuer.
Hipp Bio i-wad möchte sie gar nicht.

LG Ghost mit ❤️ 14 Monate

3

Mein Sohn 20 monate bekommt dm bio anfangsmilch. Hatten nie Probleme damit! Lg

4

Hier gab es zunächst Bebivita Pre. Aber dank Milcheiweißunverträglichkeit mussten wir wechseln und nutzen jetzt Humana SL.

5

Aptamil ProNutra. Meine sind auch bald 2 und wie schon beschrieben, das Abendfläschchen ist Minimum. Gerade bei Krankheit gibt es gerne mehr. Ich hab schon überlegt, auf eine günstigere Marke zu wechseln, aber die hier vertragen sie gut und trinken sie gern, von daher..

6

Unser Sohn (19 Monate) trinkt abends (und öfters auch noch in der Nacht) die Pre von Holle. Wir sind sehr zufrieden damit.

7

Noch eine Stimme für dm bio pre. Günstig, wird super vertragen, schäumt nicht und löst sich auf bei lauwarmen Wasser sofort auf.