Hallo🙂
unser Sohn geht bald in die Kita und braucht dafür Gummistiefel.
Könnt Ihr mir gute empfehlen, in denen man mit 21 Monaten guten Halt hat und gut laufen kann? Auch rutschfest natürlich!
Bisher habe ich leider nur welche gefunden in denen er garnicht gut läuft.
Danke!
Gummistiefel Kleinkind 21 Monate
Die ersten Gummistiefel meiner Tochter waren von Romika.
Schau ich mir mal an. Die Marke sagt mir garnichts. Danke!
Im Schuhladen anprobieren gehen. Je nach Größe des Kindes kann der Schaft kürzer oder länger sein, damit er gut läuft. Außerdem gibt es auch da schmal und breiter geschnittene.
Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Schuhläden in unserer Nähe führen keinen einzigen Schuh, der von der Breite an die Füße meiner Kinder im Kleinkindalter gepasst hätte - erst Recht keine Gummistiefel.
Bei uns genau so😏
Schau dir mal die Viking Gummistiefel bei Ama**** an. Die tragen meine Jungs schon immer (seit Größe 22) und sind total begeistert. Sie sind leicht, flexibel, haben trotzdem einen guten Halt und sind absolut wasserdicht. Ja etwas teurer, aber das war es mir wert.
LG
Guten Morgen,
wir haben in dem Alter Koel Rana Stiefel genutzt. Von der Passform und der Laufbarkeit her wie ein normaler Schuh, aber absolut wasserdicht und mit hohem Schaft wie ein Gummistiefel.
Bei dem Preis würde ich sie allerdings nicht in der Kita lassen, sondern deinen Sohn gleich damit morgens hinschicken. Die können ja wirklich bei jedem Wetter getragen werden und ihr könnt sie auch zuhause nutzen.
Wir schwören wegen der Weichen Sohle auf Bergstein.
Mein Sohn (22M) läuft gut in den Mikk-line Gummistiefeln, die sind auch nicht so teuer.
Da sie auch bei freizehn.de verkauft werden, vertraue ich darauf, dass sie so Barfuß-konform sind, wie für Gummistiefel möglich.
Elefanten finden meine Zwillinge super, darin können die beiden ohne Probleme laufen. Durch die elastische Verengung am Schaft bleibt der Stiefel immer am Fuß, und es kommt kein Wasser rein.
Ich glaube in dem Alter laufen die Kinder in keinen Gummistiefeln richtig gut. Aber ich habe meine ersten Erfahrungen erst vor kurzem gemacht und da waren unsere Kinder schon deutlich größer.