Mir ist einfach zum ende.. Klein kind mit mama nach hintern gestürzt

Hallo Mütti,
heute war ein schlimmer Tag für mich. Ich mache mir jedes mal Vorwürfe wenn meine kleine gestürzt und verletzt. Bis heute, als ich mit meinem Sohn (1,5 Jahre alt) am 2m hohen Kletterspiel des Spielplatz war, habe ich nicht gemerkt, dass hinter mir ein großes Loch war, ich bin beim Umarmen ausgerutscht. Ich schlug meinen Hinterkopf und mein Sohn lag auf meiner Brust, aus irgendeinem Grund biss er sich auf die Zunge und seine Vorderzähne waren wackelig . Ich war wirklich frustriert über mich selbst, dann schob mein Partner die ganze Schuld zu mir (obwohl er dabei war)…. Ich könnte jedes zeit heule wenn ich mir nochmal daran denke… Bin einfach zum ende :(((

1

Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe, es geht euch bald besser. Das war sicher ein großer Schock.

Aber: genau das (und vieles anderes) ist der Grund, warum Eltern nichts auf Spielgeräten zu suchen haben. Sie sind eine Gefahr und keine sinnvolle Hilfe. Bitte macht das nicht mehr.

2

Bin steht immer noch unter den Schock und hab die ganzen Zeit nur geweint, meine kleine geht morgen zum Kinderzahnarzt umzu checken..

4

Verstehe ich das richtig, dass ihr beide 2m gefallen seit, und sogar seine Zähne wackeln, und ihr seit nicht ins Krankenhaus zum abklären?
Ich hoffe, dass das ein übler Scherz ist, oder ich hier etwas falsch verstanden habe.

weitere Kommentare laden
3

Blöde Sachen passieren und man kann nicht immer alles verhindern. Wir sind alle nur Menschen und haben kleinere oder größere Aussetzer.

Ich finde es von deinem Partner auch irgendwie daneben, vielleicht war es auch nur der Schreck. Aber wer was macht mit Kindern, macht halt auch mal Fehler.

Wünsche deinem Kind alles gute und dass die Zähne wieder fest werden.

7

Hey, alles gut, Unfälle passieren nun mal. Gottseidank ist nichts Schlimmeres passiert. Einfach beim nächsten Mal etwas mehr aufpassen.

Und was deinen Partner anbelangt: Schuldzuweisungen bringen nichts und sind unangebracht, immerhin hätte ihm das auch passieren können.

Das wird nicht euer einziger Unfall bleiben im Laufe der Jahre, einfach entspannt bleiben, sonst überträgst du deine Angst auf dein Kind.

LG Marie