Schmale Mädchenjeans gesucht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich suche Mädchenjeans (keine Treggings) für ein schmales Kind in Skinny Fit, die oben an Bund ein men Gummizug haben, um den Bund noch weiter zu verkürzen.

Bisher haben H und M ganz gut gepasst, aber dort ist die benötigte Größe aktuell nicht verfügbar. DM hat auch gut gepasst, aber die Qualität der Stoffe ist schlecht, sodass ich sie nicht mehr kaufen möchte.

Zu weit (zu quadratisch geschnitten): Mango
Kein verstellbares Bündchen: Ernstings Family

Preislich wäre zwischen 20 und 30 Euro schön.

1

Ich wollte es nie, aber die einzigen,die hier passen, sind die von Kik.

2

Ich behalte das mal im Hinterkopf 😀 Mir wurde letztens schon Action sehr ans Herz gelegt. Dann kann ich beiden mal einen Besuch abstatten. 😆

3

Zara.

4

Französische Marken sind häufig sehr schmal geschnitten, wobei die auch weitere Schnitte haben.
Allerdings muss man eine Größe größer kaufen, da sie kleiner ausfallen.

Empfehlen kann ich Okaidi (kann man auch in Deutschland bestellen). Gute Qualität und sooo schöne Sachen.
Wenn ihr in Grenzenähe wohnt, könntet ihr auch bei Kiabi schauen. Günstiger, aber qualitativ nicht schlecht.

6

Ah cool, die kenne ich gar nicht! Wir haben immer schon sehr viel Petit Bateau, aber für Jeans war mir das dann doch zu teuer.
Allerdings muss ich bei Perit Bateau zwei Nummern größer laufen (bei beiden Kindern)? Weißt du ob die noch einmal anders ausfallen?

8

Bei uns reicht eine Nummer größer.
Also im Endeffekt schaue ich nach der cm Angabe. Wenn da steht 104-x, dann ist es eher eine 98. Wobei es mir immer lieber ist wenn die Sachen etwas länger sind als zu kurz. Reinwachsen tun sie eh noch 😉
Petit bateau habe ich nie gekauft, war mir einfach zu teuer.

Ich würde einfach mal ein paar Sachen bestellen. Momentan ist Schlussverkauf, da habe ich auch schon wieder zugeschlagen 🫣
Rücksendung ist soweit ich weiß kostenlos.

5

Ja die französischen Marken sind schmäler. Schau mal bei Vertbaudet. Die Jeans haben oft innen noch das Gummi zum verstellen.

7

Hi,

Ich finde Zara super.

9

Verbaudet hat schmale Größen und verstellbar

10

Guck mal bei Takko, dort gibt es schmale Jeans und alle sind verstellbar.

11

C&A 😊
Die Jeans die wir haben, kein Skinny Fit, aber schmal geschnitten, passen größengerecht (ganz C&A untypisch 😆) mit Knopf und verstellbarem Gummizug. Skinny Fit hab ich bei C&A (online) aber auch schon gesehen.

Bearbeitet von sunnyann1982
12

Ich find die von ZARA auch super. Unsere Tochter ist auch eher schmal. Sie trägt sonst eine 98. die skinny jeans bei ZARA passt in 92 perfekt 😊