Hallo zusammen
Vielleicht hat jemand von euch einen tipp
wie oben schon steht, nachts verrutscht die windel wenn wir keinen body anziehen. (tragen wirklich kaum noch bodys)
Allerdings schläft unser sohn gern eher im zweiteiler als im body. Auch möchte er nachts keine pants anziehen, die haben wir nur Tagsüber an weil er da auch keinen body an hat der halt bietet zb. kurze hose + t-shirt
man hört auch immer, dass wenn es heiß ist, viele nur in windel oder windel + schlafsack nutzen. wie macht ihr das?
steh ich graf auf dem Schlauch, bin ich zu doof? 🤔
ach ja, unser sohn ist 21 monate alt und hoffe auf einen tipp wie ihr das macht
windel verrutschen nachts verhindern
Hi,
einfach einen Body anziehen, mach es Dir doch nicht so schwer.
Da er nachts noch nicht selbständig aufs Klo geht, stört ihn doch den Body nicht. Einen 2-teiligen Pyjama drüber, ist doch Standard. Body ist Unterwäsche, und hält zusätzlich den Rücken warm und die Windel an der Stelle.
Ich hatte vor 15 Jahren mal so "Windel-Unterhosen", vom Aldi. Die haben auch die Windel am Platz gehalten, damit im Sommer, mit Body und T-Shirt, es nicht zu warm wurde. Vielleicht gibt es sowas noch, einfach mal googeln.
Gruß
Vielen Dank für deine Antwort
ja, eigentlich wäre ein ärmelloser body drunter die einfachste lösung. nur schwitzt er wenn er dann noch ein schlafi an hat.
nur body, kurz o. lang ist grad bei den Temperaturen zu kalt
Vielleicht ist es auch grad nur eine phase. jedes mal wenn man versucht einen body anziehen brüllt er und sagt: body nicht an, shirt an
Aber durch deinen tipp mit den windel Unterhosen, ich könnt einfach normale schlüppis/boxer drüber ziehen 🤦♀️
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke das werd ich mal testen
Puh, schwierig. Also bei uns wird nachts nur eine Windel und ein Schlafanzug getragen. Verrutschen tut da aber nichts, obwohl Mini sich mega viel bewegt. Welche Windeln habt ihr denn? LG Marie
ja das sagen so viele im gleichen alter, versteh nicht wieso die bei uns nicht da bleiben 😅
also nachts rascal & friends, pampers Premium protection im Wechsel
tagsüber gleich wie nachts plus dm babylove
Jetzt tagsüber alles in pants und normale gehen morgens bis wir das haus verlassen mit body
hatten da letztes jahr mit body gar keine probleme, auch so nicht weil er nur lag 😅
Jetzt springt er halt den ganzen tag und nachts dreht er sich 1000x und da sitzen die dann an dem verschluss nicht richtig und verrutschen. hab sie auch schon fester zu gemacht aber ohne Besserung 🤷♀️
Unser Sohn hat eigentlich immer Body getragen. Jetzt schläft er auch lieber nur im Zweiteiler. Wir ziehen dann eine Unterhose über die Windel. Auch tagsüber, da er auch da keine Bodys mehr trägt.
das werde ich jetzt nachts mal machen. da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr
simpelste Idee 🙈
Hey bei uns hilft es, einfach n Schlüpper drüber oder Boxershorts, was einem lieber ist.
Denn seit unser keine bodys mehr trägt, mussten wir dann schlüpper drüber ziehen, weil die Windel nicht lange an Ort und Stelle blieb.
.lg