⭐️Ticaa Hausbett/Bodenbett⭐️ knarzt?

Guten Morgen! :)
Bei uns steht jetzt der 1. Geburtstag an und wir möchten für die Kleine ein Bodenbett kaufen. Wir haben das Modell „Kay“ von Ticaa im Auge.
Hat das jemand und kann was zur Qualität sagen?

Die Bewertungen sind ja im meisten Fall sehr gut. Allerdings liest man doch immer mal wieder, dass es wohl knarzen soll. Und da wir uns auch zwischendurch dazulegen möchten wäre das natürlich blöd. 😵‍💫

Geht’s noch jemand so oder habt ihr eine bessere Empfehlung? 😊

1

Zu Ticaa kann ich nichts sagen.

Was ich aber echt empfehlen kann sind die Betten, und alles andere, von Billi Bolli, zumal ich die Konzeptidee super finde, eben nicht nur Kommerz.

Unsere Kinder schlafen seid 11Jahren gut in den Betten....

https://www.billi-bolli.de/kinderbetten/himmelbett/

Das geht zumindest in die Hausbett Richtung 🙂

2

Tatsächlich knarzt unser Hausbett auch 😂
Aber von einer anderen Marke.
Wenn Madame eingeschlafen ist, macht das aber bei uns nichts, das weckt sie nicht auf.
Der Holzboden knarzt auch und die Türe lässt sich auch nicht komplett leise öffnen und schließen 😄

Im Normalfall alles halb so wild würde ich sagen

3

Hallo Frieda,

wir haben das Hausbett von Ticaa in 140x200cm und sind sehr zufrieden. Beim Aufbau hat alles gepasst, war mit nur einer Person gut möglich und unser Sohn schläft darin jetzt seid ca. 3 Monaten sehr gut.
Es knarzt etwas, aber bei uns ist der Matratzenschoner unter dem Laken lauter beim Rausklettern und stört den jungen Mann auch nicht weiter, wenn er eingeschlafen ist.

Lg Flobienne

4

Super vielen Dank euch schonmal! 🤗

5

Hallo, wir haben auch das Ticaa Hausbett. Bei uns knarzt nichts. allerdings wiegt sie erst 11 kg. Aber selbst wenn ich mal kurz hinein kletter höre ich nichts knarzen. Ich kann dir das Bett empfehlen! 👍🏼