Hallöchen Ihr lieben Eltern!
Mag mir der eine oder andere verraten, wie groß Eure Kids mit 3,5 Jahren waren bzw. sind? Und wie schwer? Achja, die Schuhgröße interessiert mich auch. 😂
Würde mich einfach mal interessieren, in welchem „Durchschnitt“ mein Sohn so liegt. Er ist jetzt knapp über (11.2019) 3,5 Jahre alt. Misst rund 104 cm und ist gute 19Kilo schwer. Seine Füße sind mit Größe 30 schon recht groß😂. Wir beide sind recht „klein“ Ich bin bei ca 160 und mein Mann bei ca 170. Der Arzt meinte es könnte am Vater meines Mannes liegen das er die „Gene“ hätte. Jedoch ist mein Mann adoptiert,und wir wissen leider nichts von den leiblichen Eltern. Kann das tatsächlich stimmen, was der Arzt sagt?
Größe und Gewicht bei 3,5 Jahren!
Kann natürlich an den Genen des Vaters liegen. Der Vergleich mit meinem Mädchen bringt dir jetzt nicht viel - sie ist jetzt - geb. 6/19 - 105cm, 17kg, Schuhe 28. Aber ich kann dir gern von ihrem Freund berichten.
Mutter und Vater sind mit 1,70 identisch groß, der kleine, vor wenigen Tagen 4 geworden, bringt bisschen über 20kg auf die Waage, 117cm, Schuhgröße kratzt langsam an den 32. Sie haben sich Sorgen gemacht dass er so groß ist, allerdings konnten die Großeltern Entwarnung geben: der Vater war wohl bis zur Pubertät der Größte in der Klasse und wuchs ab 15 nicht mehr nennenswert.
Wenn ich so dran denke war das bei mir ähnlich, ich war auch immer überdurchschnittlich groß, erst mit 12/13 hat es sich eingebremst.
Ein anderer Kindergartenfreund fällt mir auch ein, der wird allerdings Ende des Monats 6, ist gut 2 Köpfe größer als meine Holde, dürfte jedoch nicht arg viel mehr wiegen, er ist spindeldürr. Der hat es allerdings von seinem Vater, gleiche Konstitution, aber in erwachsen halt. Schuhgröße 48 🤣
Hi,
mein sohn ist 100cm groß und wiegt nach einem Magen Darm Infekt nun so 15 kg. Davor war zwischen 15,5-16kg.
Er trägt Schuhgröße 27.
3 Jahre und 3 Monate - und identische Maße!
3 Jahre und 2 Monate hier - 91 cm und 12 kg, Schuhgröße 24 🙈 ein Mädchen allerdings
Mein sohn ist Oktober 2019 geboren.
1,02 m
Ca. 17 kg
Schuhgröße 28
Die Werte hat er schon ca. Ein halbes jahr, +/- bisschen 😅
Also mein Spatz ist schon 5 und hat 114cm, 16/17 Kilo und Schuhgröße 28/29, zählt da schon zu den größeren in der Gruppe. Manchmal machen die Kids aber auch nen großen Sprung und dann ist lange stillstand.
Ein Mai 2020-Kind, also noch ein bisschen jünger:
97cm, 15,5kg und Schuhgröße 26/27. Laut Arzt ein Mittelfeld-Kind, also ziemlich durchschnittlich.
Mein Mann hat knapp 1,80m, sein Vater auch, seine Mutter 1,60.
Ich bin 1,70m, meine Mutter 1,60 und mein Vater fast 2m.
Unser erster Sohn hatte mit 3 Jahren bei der U 110 cm und 22 Kilo jetzt mit 5 hat er 129 cm und 27 Kilo.
Mein 2. Sohn hat jetzt mit 3,5 Jahren 101cm und 11 Kilo.
Und klar kann es an den Genen liegen, so wie alles an den Genen liegen kann. Mein einer Sohn hat Eisblaue Augen wie mein Uropa, wir alle anderen haben dunkelblaue Augen. Zudem haben meine Söhne weisblonde Haare, wie meine Verwandten (Tanten, Omas und opas) aus Schweden. Meine Tochter hat hingegen die dunkelbraunen Haare vom Papa. Es ist ja bekannt dass Gene auch mal Generationen überspringen.
Hallo,
unsere Kleine ist Januar 20 geboren, hat momentan 99 cm und 13,5 kg, Schuhgröße 27/28.
Liebe Grüße
Delenn
Unser Sohn hatte mit 3,5 Jahren Schuhgröße 29, hat 19kg gewogen. Größe ca. 1,02m. In der Familie meines Mannes ist das Veranlagung, da sind alle recht groß.
Meine Tochter ist vor zwei Wocheni drei geworden, aber sie ist vermutlich lang und schmal. 😉
103 cm
15,9 kg
Schuhgröße 27 🤡
Kleidergröße ist durchmischt. Bei Hosen kommen wir gerade bei 104 an, Oberteile haben wir aber schon einige in 116 oder selten auch 122 in Benutzung.