Strumpfhosen Empfehlung?

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Strumpfhosen mit großen Füßen. Hat da jemand zufällig eine Empfehlung welche Marke sich gut anbietet? Sternentaler, TopoMini, H&M waren bisher für meine Tochter immer von den füßen her zu klein und von den Beinen aber dann trotzdem noch sehr lang.
Im Frühjahr/Sommer haben wir keine gebraucht, aber wenn es bald wieder kühler wird, würde ich gern zum unterziehen für den herbst/Winter welche besorgen,die gut passen. Sie kommt jetzt bald in die Größe 86, falls das wichtig ist.
Vielen Dank vorab.
LG

1

Ich mag die von Calzedonia gerne, die haben nämlich keinen eigentlichen Fuß sondern gehen durch. Die kleinste Größe ist etwa 86/92.

2

Wir haben für die Kinder immer Leggibgs aus Strumpfhosenmterial gehabt. Entweder Rippstoff von H&M oder eben wirklich gestrickte von DM, Evers oder so. Wäre das nicht eine Alternative?

3

Noch eine Stimme für Strickleggins,
außerdem so viel schöner weil man immer mal die Söckchen ausziehen kann und die Kinder die Welt Barfuß entdecken können.

Wir hatten schon welche von DM, Ernstings Family, H&M

4

Wie wäre es mit gefütterten Hosen? Oder, wie schon gesagt, Leggins.

5

Ich bin auch Legginsfan statt Strumpfhosen. Da ich es gern bunt mag, haben wir überwiegend welche von Sterntaler und Blade & Rose (teurer, aber ich kaufe fast nur gebrauchte).