Hallo liebe mamis,ich bin gerade im Urlaub.Mein sohn 3.5 jahre ist schon längst windelfrei,allerdings ist mir heute etwas passiert.Als mein kind gespielt hat hat er ausversehn sei grosses beim rutsche gemacht auf den boden.natürlich hab ich gleich meine feuchttücher genommen und habe es geputzt.Dan kam auch eine mutter und sagte zu meinem kind du darfst hier nicht pinkeln er war auf der anderen seite weil er sich nackt ausgezogen hat.Und ich habe in dem moment geputzt.Sie hat mich bestimmt putzen gesehn.Dan sagte in höfflicher weise das er windelfrei ist und ich gerade putze.Dan hat sie weiter gemacht da spielen kinder neben ihrem.mann.Und hat selber 2 kinder.Sie wollte da gar nicht rein neben an war betreuer da wollte sie ihr kind abgeben aber hauptsache was sagen gross machen.Dan hab ich gesagt ey kom mal zu dir du hast selber kinder ist dir so was noch kie passiert?schäm dich hab ich gesagt dan sagt die nee ich schäme mich nicht.Dan hab ich zu ihr gesagt wen du so hygienisch bist dan bring deine ki der nicht ans pool da pisen die auch rein gel.Dan war ihre klappe zu.Natürlich kam mein mann dan dazu ber sie waren schon weg.Mein sagte wir sind im urlaub er braucht kein stress ich bin grad so wütend ich werde sie bestimmt nacher wieder sehnn.Natürlich habe ich sogar die leitung vom hotel dazu gerufen.Ich konnte nicht schlafen jetzt kan mich nicht beruhigen sobald mir jemand etwas sagt.Mein sagt auch er ist genervt wiel ich ganze zeit über das thema rede und er dagt er hat 1 mal im jahr urlaub und ich mach sowas er arbeitet viel sagte er und hart und sol sich mit sowas beschäftigen er will kein stress hier.Wie könnt igr mich beruhugen?
ImUrlaub gerade passiert!
Sorry, aber die meisten hätten bei einem Kind, was gerade auf dem Boden gemacht hat, etwas gesagt. 😅 Das IST einfach eklig.
Den Rest deines Beitrages verstehe ich nicht. Lasse dein Kind doch nur ohne Windel herumlaufen, wenn es sauber ist oder in die eigene Kleidung macht, aber dasselbe Kind wild draußen auf den Boden macht habe ich noch nicht erlebt?
Hallo,er hattte eine badehose an und hatte gespielt und als ich das gesehn hab hab ich ihn ausgezogen ein schwimwindel dran gemacht soe hat nur geseehn das er gepinkelt hat.
Ichvhabe ihn ausgezogen damit er was anhat und in der zeot hab ich den boden geputzt danach wollte ich ihm schwimwindel anziehen.Er ist windelfrrei aber in diesem.moment pasiert ja jedem oder mal?er hatte sowas noch nie gemacht.Und wen eine mama putzt sieht sie es doch ich war mit 3 kleine kids dort.
Ich kann deinem Beitrag nur schwer folgen, aber wenn ich es richtig verstehe, bist du komplett außer dir, weil eine Frau etwas gesagt hat, als dein Kind dich am Pool erleichtert hat!? Meinst du nicht, du machst dir das Leben damit nur selbst schwer? Ist doch nicht schlimm, wenn jemand mal ein Missgeschick kommentiert. Und auch wenn es dich in dem Moment nervt, kannst du dir dein eigenes Leben leichter machen, wenn du es mit Humor nimmst und die Situation für dich schnell abhakst. Oder willst du dich jetzt den gesamten restlichen Urlaub über irgendeinen Kommentar irgendeiner Frau aufregen? Deine Reaktion („Schäm dich“, Leitung dazuholen…) klingt doch ziemlich übertrieben. Ich würde an deiner Stelle mal tief durchatmen, mir einen Cocktail mit Schirmchen bestellen und meinen restlichen Urlaub genießen :).
Bist du cool,so eine freundin hätte ich im leben wo mich sooooo beruhigt.Hast recht hab sogar mit meinem.mann gestritten nicht gecshlafen.jJa die leitung hatt mich mitgenommen das ich runter kom.Aber ich bin generell so.Ich nehme mir jetzt deine wörter und denk an dich werde mir deine nachricht mehrmals lesen.Sobald mir jemand was aagt vraucj ich 1 tag um zu mir zu kommen.Normalerweise würde ich auf sie losgehen die war so unfreundlich deswgen hab gabze zeit daran gedacht.Mein mann kann nicht mehr nervlich mit mir.😥er hat auch gesagt bitte bitte lass es mit irgendeine frau.
Macht euch noch einen schönen Urlaub und genießt die gemeinsame Zeit!
Ich finde es sehr schade, vor allem für deine Mitmenschen, wie du immer wieder reagierst. Daran solltest du endlich arbeiten. Auch deine Wortwahl lässt sehr zu wünschen übrig.
Ja und wie?ich weis selber nicht warum ich so bin
Vielleicht solltest du mal einen Psychologen aufsuchen. Der kann dir Tipps geben, angemessen in solchen Situationen zu reagieren.
Verstehe kein Wort.
Kein Problem.
Deinem Kind passiert etwas ekeliges, eine andere Frau findet das ekelig aber du bist unschuldig bzw Genervt weil man dir das sagt?
Ganz ehrlich, dann zieh deinem Kind eine Windel vorsichtshalber an und vermeide den Stress..
ich wär auch genervt und hätte genauso reagiert wie die andere Frau. Zudem dein putzen mit den Tüchern nicht so viel gebracht haben wird und das Hotel das hoffentlich desinfiziert und richtig reinigt.
Aber jetzt Kopf hoch und einfach drüber lachen und es vergessen. So schlimm ist das nun auch nicht . Sollte nur nicht noch mal passieren
Dein Beitrag ist ziemlich wirr geschrieben Ausdrucksweise etc. . Deine Reaktion kann ich auch nicht nachvollziehen dein Kind hat also erst sein großes Geschäft an der Rutsche verrichtet und anschließend während du es weggemacht hast irgendwo hingepinkelt . Ersteres ist wirklich ecklig ja Unfälle können bei kleinen Kindern mal passieren aber beides , das dein Kind dann auch noch dahinpinkelt wenn es angeblich trocken sein soll da würde ich mir auch denken wofür gibt es Schwimmwindeln und warum zieht man die dem Kind nicht an vor allem wenn du wie du schreibst auch noch mit 3 Kindern da warst hast du vermutlich auch noch überfordert gewirkt . Das andere das nicht toll finden kann ich voll verstehen , das ist eckig . Die andere Mutter hatte Recht kein Grund sie so anzugehen und dann auch noch mit so einer Ausdrucksweise damit hast du ihren Eindruck nur bestätigt . Ich an ihrer Stelle hätte mich an die Hotelleitung gewandt .
Sorry. Ich versteh kein Wort. Chaotisch, wirr, zusammenhangslos. Und ohne Punkt und Komma. Wie soll man da folgen können?
Wäre schön wenn Du Dir etwas mehr Mühe geben würdest wenn Du einen Beitrag verfasst.
VG,
K.