Liebe Alle,
ich möchte hier vor Minimidi Design warnen. Wir haben im Jänner um fast 2.000,-- € ein Bett in Vorauskasse bestellt, da bis dahin alle Kundenrezensionen positiv waren und sie sogar bei der BabyExpo in Österreich vertreten waren. Auf mehrmaligen Nachhaken wurde der Liefertermin verschoben und Ende Mai war immer noch kein Bett da. Der Kontakt war schwierig, weil sie Wochen später reagiert haben - wenn überhaupt! Telefonnummer gibt es keine, die Adresse in Wien ist eine Postkastenadresse, der Sitz ist in Polen. Zum Glück haben wir über PayPal Käuferschutz unser Geld zurück bekommen. Ganz miese Firma!!!
Warnung vor Minimidi Design - Abzocke
Da bist du wohl leider nicht die einzige. ☹️ Im Juni hat schon mal eine Nutzerin ganz deutlich vor der Firma gewarnt.
Bei solchen Erfahrungen gebe ich gern Google Bewertungen ab. Google erreicht einen viel größeren Kreis als irgendein Forum.
Ich lese auch immer Bewertungen auf Google, weil diese in meinen Augen noch relativ authentisch sind. Schlechte Bewertungen kann der Shop nämlich nicht einfach selbst löschen.
Die sind auf Google nicht präsent ...
Man kann Firmen bei Google auch hinzufügen. 😉 Mache ich immer so, wenn mir eine unbekannte Abzockerfirma unter kommt. Also das eine Mal, wo es mir passiert ist... 😅 Keine Woche später gab es bei mir damals ganz viele andere negative Bewertungen und Warnungen und ich hatte zumindest das gute Gefühl, vielleicht dem ein oder anderen potentiellen Opfer diese Erfahrung erspart zu haben.