Hallo,
Ich habe 2 Kinder die große 4 und die kleine ist 2.5 Jahre die 2 haben im Garten gespielt am Boden und sind dann auch am kletterturm rauf ich bin kurz ins Haus rein weil mein Mann ja eigentlich auch im Garten war nur ist er dann auch kurz in den Keller und somit waren das die 2 kurz allein draußen ein paar Minuten, ich bin dann rausgekommen und hab gesehen das die kleine am Turm oben steht sie haben halt gespielt und sind auch zusammen gerutscht.
Nun mach ich mir Sorgen das die kleine runtergefallen sein könnte und wir es nicht mitbekommen haben, die große sagt aber sie ist nicht runtergefallen.
Sollte ich sie trotzdem ein paar Tage beobachten? Der spielturm ist 1.20 hoch. Danke LG
Kletterturm Garten
1
Also wenn ein 2,5 jähriges Kind von einem 1,20 m hohen Kletterturm fällt, dann kriegt man das ziemlich sicher mit. Mach dir keine Gedanken😉
2
Selbst wenn sie gefallen wäre kann es ja so schlimm nicht gewesen sein, wenn du es nicht mitbekommen hast..?! Meine Tochter ist 13 Monate und ich lasse sie eigentlich überall alleine klettern.. hab vertrauen.. Kinder sind nicht aus Zucker.