Hallo,
mein 22 Monate alter Sohn trinkt nachts immer noch Wasser aus den Babyflaschen. Hättet Ihr eine auslaufsichre Alternative für uns die im liegen nicht daneben geht?
Danke!
Trinkflasche Nacht Kleinkind
Wir nehmen den magic Cup für unsere Tochter (2 Jahre), bis jetzt ist noch nie etwas ausgelaufen.
Echt? Ich hab da irgendwie Angst, dass das beim ziehen dann oben komplett rauslaufen könnte.
Da müsste er mit dem Finger die Gummidichtung nach oben schieben. Wir hatten wirklich häufig Wasserflecken im Bett, weil die Madame aus der Flasche getrunken hat aber mit dem Magic Cup ist bis jetzt nichts passiert
Wir nehmen die nuk magic cups. Die muss sie nicht öffnen und kann von jeder Seite aus dran trinken, geht also auch im dunklen im Halbschlaf. Die halten auch dicht, anders als die babylove nachmache, die wir auch schon probiert hatten.
Generell mag ich „trinklernbecher“ überhaupt nicht und bin Team Glas von Anfang an, aber für die Nacht schwöre ich drauf, seit mehr als 2,5 Jahren.
Dann muss ich das wohl mal testen!
Hey,
Der Magic Cup von nuk falls ein Becher eine Alternative wäre. Hat bei unserer Tochter aber etwas gedauert bis sie es mit dem trinken daraus verstanden hat.
Wir haben dazu zb auch das Licht von bumpli das ist auch super gleichzeitig als Nachtlicht.
Liebe Grüße 🤗
Diese Becher kennt er schon, ich dachte nur für nachts wären die nichts. Das teste ich mal.
Ja wir können den wirklich empfehlen. In 1,5 Jahren sind es jetzt bestimmt ist nichts passiert.
Wir haben jeweils eine Klean Kanteen. Diese stellen die Kinder einfach wieder auf den Nachttisch bzw. haben es vorher ins Bett eingeklemmt, sodass sie nicht umkippen.
In Benutzung seit dem 16. Monat?
Danke Dir!
Bei uns wird auch die Flasche in eine Ecke vom Bett gestellt. Das haben wir unserer fast dreijährigenTochter schon früh gezeigt, ging erst mit den normalen Babyflaschen und jetzt mit der Nuk-Flasche mit Sportverschluss. Hat bisschen gedauert bis sie es verstanden hat, aber seit sie etwa 1,5 ist klappt’s problemlos. Magic Cup ist auch gut, der hält wirklich dicht - leider hat unser Mädel immer den Finger durch die Gummidichtung in der Mitte gesteckt und ihn so irgendwann kaputt gemacht.
Wir haben die Nuk KiddyCup und es ist noch nie etwas ausgelaufen.
Wir haben NUK Kiddy Cup. Schon bei 3 Kindern als Beste Variante für die Nacht. Am Magic Cup spielt meine Tochter mit der Lippe rum, so das die Dinger immer auslaufen. Die sind bei uns nur was für den Tag.
Lg
Wir nehmen noch immer die Nuk Trinklernflasche. Einziger nachteil, Je nachdem wie sie draufbeißen kann sein, dass sie doch ausläuft, weil das Silikon sich verharkt. Ne Zeitlang mussten wir den Silikonteil nachkaufen, weil er es kaputtgebissen hat. Aber Das hatten wir nun schon lange nicht mehr. Er ist gerade 2 geworden und er liebt die Griffe nachts zu greifen und damit zu trinken. Ist sicher gewohnheit.