Meine kleine ist seit einer Woche sehr ruhig, schlapp, weinerlich und sabbert echt viel,
Sie hat ein total schwarzes Loch im Backenzahn.
Damals als sie gezahnt hat war sie auch genau so.
Meine Schwester meinte zahnt sie? Sie hat alle Zähne
Habe total Angst was los ist ... normal ist sie voll happy und aktiv. Haben schon ein Zahnarzt Termin aber da alles mit Narkose usw dauert...
Hat jmd Erfahrungen? Wie waren eure Kinder bei Zahnschmerzen drauf,
Sie ist Autistin und spricht nicht.. somit kann sie mir nicht genau sagen was los ist
Fast 3 Jahre nur Zahnschmerzen??
Äh, das klingt nach Zahnschmerzen und für mich als Laien auch so, als ob der Zahn asap raus muss und auch so, als wäre eine Entzündung im Gange. Ich Genie da ist Urbia der falsche Ansprechpartner sondern eher euer Zahnarzt.
Schwarzes Loch im Zahn bedeutet in der Regel grosse Karies. Sofort Zahnarzttermin und bis dahin mit Schmerzmitteln überbrücken, würde ich sagen.
Da wäre ich bei Sichtung sofort zum Zahnarzt. Sie hat sicherlich starke Schmerzen, wieso wartest du da tagelang ab ?
Sind nach 2 Monaten Urlaub zurück. Es war dort so mini. Und wir putzen oft aber bei einem autistischen Kind is Zähne putzen auch nicht so einfach. Auch nicht in den Mund gucken usw. Jz is es eben größer. Der Zahnarzt guckt es sich morgen an. Danach muss man gucken mit Narkose usw meinten sie 15.9. .. aber bis dahin is ja wohl unmöglich
Also man sollte schon 2 mal täglich Zähne putzen und nicht nur ab und zu.
Und man sollte auch am Abend nach dem Zähne putzen nichts mehr essen oder trinken.
Wenn das Loch vor ein paar Wochen schon da war (auch wenn es noch kleiner war) dann hätte man da ja schon reagieren müssen, ich mein einmal da, wird es von alleine nicht mehr verschwinden…