Hi zusammen,
ich suche nach wieder verwendbaren Schwimmwindeln für ein großes und schweres Kind mit kräftigem Po und Beinen (86cm/13,5kg).
Am liebsten solche, die sich wie normale Windeln anziehen lassen.
Habe eine von Totsbots in Größe 2 (9-15kg) die ist an sich super, wird langsam aber knapp und ich hätte definitiv gerne eine zweite, will aber keine holen, die von vornherein eher knapp ist 😅
Imsevimse haben wir auch, die wo nur eine Seite auf geht und in die andere das Bein einfach reingeschoben wird. Die sind leider nicht hoch genug geschnitten (Maurerdekolleté 😂)
Bin um jeden Tipp dankbar.
LG Ghost mit ❤️ 16 Monate
Stoff-Schwimmwindeln
Wieso nicht einfach eine Badehose? Hat ja den gleichen Effekt wie eine Schwimmwindel.
Eine Schwimmwindelbadehose hält das große Geschäft meiner Meinung nach schon besser in der Hose als eine normale Badehose. Würd ich jedenfalls meinen, wenn ich unsere so sehe. In live getestet haben wir es zum Glück aber nie 🤪
Hi,
Weil ich die runterziehen muss und das die letzten Male eine riesige Sauerei war 🫣
Es sei denn es gibt aufklappbare Badehosen?
LG
Wir haben eine rot weiß gepunktete von Playshoes in 86/92 und die passt jetzt mit 15 Kilo und Kleidergröße 98 immer noch super.
Ah, jetzt seh ich grad, dass du eine wie normale Windeln suchst, also links und rechts zum Aufmachen. Das kann diese nicht.
Wir haben die von Hinzling. Ich finde die super. Die sind sehr weich, die Bündchen schmiegen sich schön an und sie lassen sich mit Druckknöpfen ruck zuck öffnen und schließen.
Hi,
ich hab sie mir Grade Mal angeschaut. Sind die so tief geschnitten oder wirkt das nur so?
LG
Was ist dir zu tief? Anders gefragt, wie hoch sollte für euch die Windel sitzen?
Ich schaue auch eben mal auf die Seite, dann habe ich einen Eindruck, was du meinen könntest. Moment.
So jetzt🙈
Also sie sitzen schon unter dem Bauchnabel. Ich würde sagen, wie auch eine Unterhose sitzen würde. Wenn ich das mit den Stoffwindeln vergleiche, sitzen die auch unter dem Bauchnabel. Meintest du das?