Einmalig Fieber ohne Symptome?

Hallo Zusammen,
gestern hatte unsere Kleine einmalig 39.1°Tempi. Sie ist davon auch aufgewacht, sonst hatte sie keine Symptome ausser etwas quengelig aber sie war ja auch müde. Ich gab ihr dann Algifor und es ist gleich auf 37° gesunken. Heute nochmals nachgemessen und sie hat normale Temperatur, sie ist auch Topfit. Kennt das wer? Woher kann das kommen? Es macht für mich gar keinen Sinn😅

1

3 Tage Fieber? Kann auch nur einen Tag gehen

2

Zahnt sie??

3

Schau mal, ob die Temperatur heute im Verlauf des Tages wieder ansteigt. Unsere Tochter hatte drei Tage lang immer morgens normale Temperatur, die zum Abend hin auf 39 Grad anstieg. Dann bekam sie zur Nacht einen Fiebersenker, morgens dann normale Temperatur und nachmittags ging es wieder hoch. War wohl das drei Tage Fieber. An Tag 4 hatte sie dann Ausschlag. Ansonsten keine weiteren Symptome.

4

Hi,

wir hatten das neulich auch.
Motte hat plötzlich und ohne erkennbaren Grund bis 40 Grad gefiebert.
Am Morgen war wieder alles in Ordnung.
Bis heute wissen wir nicht was los war 😅

LG Ghost mit ❤️ 16 Monate

5

Fieber an sich ist doch ein gutes Zeichen. Das Immunsystem reagiert und wehrt Krankheitserreger ab. Alles gut 👌

6

Klassiker bei uns. Haben wir öfter. Einfach einen Tag Fieber, dann klingt es ab und des war's.
Fieber steigt mal langsam, mal schnell. Gern auf 39,5 und fällt dann wieder. Ich gebe üblicherweise nichts, wenn das Kind ansonsten munter ist.