Hallo,
wir haben die Haare meines Sohnes geschnitten. Mir ist aufgefallen, das er ein größeren Kopf als die anderen Kinder in seinem Alter hat. Bis jetzt wurde nie in der Untersuchungen das angesprochen. Durch die Harre konnte man es auch nicht sehen.
Ich bin mir da echt unsicher..
LG Merka
Kopfform zu groß? 16 Monate
Ist ein ganz normaler kopf. Wenn du keine haare mehr hättest würde dein kopf auch extrem gross aussehen. Mach dir keine sorgen
Er hat einen etwas ausladenden Hinterkopf. Ist wahrscheinlich aber familiär bedingt, oder?
Sorgen würde ich mir da keine machen, da hätte der Kinderarzt sicher was gesagt.
Aber warum habt ihr ihm denn überhaupt eine Glatze geschoren wenn ich mal fragen darf?
VG,
K.
Hi, natürlich darfst du fragen..Er hat sehr dichtes Haar und schwitzt sehr in der Nacht. Wir dachten bevor der Winter bricht, schneiden wir ein Mal komplett.
Ok. Ich finde es arg kurz 🙈 aber ich bin sowieso Fan von eher längeren Haaren auch bei Jungs und mag dieses geschorene überhaupt nicht.
Hoffentlich wachsen sie schnell wieder 😉
VG,
K.
Ein Kopf wirkt einfach größer bzw sieht ganz anders aus, wenn man keine Haare hat. Ist ganz normal, da musst du dir keine Sorgen machen :)
Unsere Köpfe würden auch anders bzw riesig aussehen, würden wir uns die Haare abrasieren.
Sehr schöne Kopfform. Kein platter Hinterkopf, sondern schön rund.
Aber warum habt ihr ihn denn ganz geschoren, er hat doch schöne dichte Haare 😳?