Stil von Traube gegessen.

Hii,

Meine Tochter hat vermutlich vorhin den kleinen Stil von einer Biotraube gegessen. Kommt das einfach mit dem Stuhl wieder raus??

Lg

1

Äh, ja.

Ist das wirklich ernst gemeint?

Dein Kind wird noch allerhand Blödsinn und Dreck essen im Leben, daran wirst du dich gewöhnen müssen...

Bearbeitet von Guppyfisch
2

Der Stiel wird vermutlich mit verdaut und ausgeschieden...

3

Ich geh mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist. Also, es passiert nicht's wenn mal der Stil mitgegessen wird, der wird einfach wieder ausgeschieden. Der Stil wird keine Verletzungen im Darm oder so verursachen falls das deine Angst ist.

Ein Tipp am Rand: Entspann dich ein bisschen :)
Ängste sind gut und auch nötig, aber nicht immer. Selbst wenn sie einen Mini Stein gegessen hätte, wär nichts passiert.

Alles Liebe, Marie

4

Hi, ihr habt alle Recht mit dem was ihr sagt. Meine Tochter ht vor kurzem auf dem Balkon die spitze eines sehr giftigen Baumes in den Mund genommen. Der Giftnotruf hat uns sogar ins KH deshalb geschickt. Deshalb bin ich jetzt etwas ängstlicher.

Danke für eure Antworten
Lg

5

Dann nimm das zum Anlass, alles was wirklich giftig ist raus zu schmeißen. Das entspannt und dann siehst du Weintraubenstiele auch wieder lockerer 😉

weitere Kommentare laden

9

Den giftigen Wacholder entsorgen und der Kleinen noch ein paar Weintraubenstiele hinstellen, die machen gar nichts.
Der Baum gehört schnellstens weg, die Dinger sind erheblich giftig.