Magenschmerzen nach 6fach Impfung?

Hi..

ich bin schier am verzweifeln, meine Tochter isst seit Mittwoch nicht mehr, am Dienstag morgen hat sie dritte 6Fach Impfung bekommen, bei den ersten zwei hatte sie garnicht reagiert und jetzt plötzlich so. Drei Tage Fieber (38-39,5) und ein sehr schmerzender Magen?! Es geht nichts in sie rein außer MuMi.

Sie isst kaum und trinkt kaum. Nachts fangen die schrillen Schreiattacken an und ich leide völlig mit ihr weil sie so starke Magenschmerzen hat, der Oberbauch ist komplett voll mit Luft..hatte das bisher einer auch so von euch?

Ich kenne das schreien meiner Tochter, aber so eins hatten wir noch nie.. sie ist teilweiße aufgesprungen vor Schmerzen. Ich mache mir so Sorgen weil sie auch so schon sehr zierlich ist, tagsüber ist alles gut außer, dass sie wirklich nichts anderes außer MuMi zu sich nimmt.
Ps. Sie ist 16Monate alt.
Außerdem ist ihr oberarm arg rot und geschwollen..

Bearbeitet von Sana7
3

Immer wieder phantastisch, wie den kleinen der shit da reingepumpt wird und man sich dann wundert, dass sie leiden....

Ich würde definitiv damit zum Arzt gehen!

Meine beiden sind ausschließlich gegen mmr geimpft. Wären sie auch, wenn es keine Pflicht wäre.

Meine kleine allerdings nur 1x und ist von der 2ten befreit, da sie auch mit diesen üblen nächtlichen schreiattaken reagiert hat, dazu Bindehautentzündung, Hautausschlag.

Wünsche alles liebe und gute Besserung ❤️‍🩹

Bearbeitet von jennibee
5

Das ist kein "Shit", sondern extrem wichtig, um die (erneute) Ausbreitung dieser schrecklichen Krankheiten zu verhindern und sich selbst vor einer Ansteckung, den Spätfolgen oder dem Tod zu schützen. Was schon deshalb notwendig ist, weil leider nicht jeder impft, dem es medizinisch möglich ist. Fieber und Schmerzen, die schnell wieder vergehen, sind nichts im Vergleich zu einer echten Diphterie etc.

6

Warum ausschließlich MMR?

Ich habe seit der Rota Viren Impfung auch nur noch Panik vor diesen Impfungen. Sie hatte damals 4 Wochen Durchfall und jetzt sowas ich glaube sie hat da eine Überempfindlichkeit oder so, jedenfalls ist bei uns nur noch die 2MMR Impfung am 20.10. vorgesehen. Und ich bin stark am hadern mit mir ob ich diese machen lassen soll bzw.. muss ich ja aber vllt lieber zu einem anderen Zeitpunkt.. ( nicht weil ich irgendetwas verteufel sondern weil ich so Angst habe wieder das sie so leidet ) 😪

Bearbeitet von Sana7
weitere Kommentare laden
1

Ich würde ehrlich gesagt zum Arzt gehen, um einen Infekt auszuschließen. Drei Tage Fieber nach einer Totimpfung ist ungewöhnlich und die Schmerzen auch.

2

Ich habe mit dem Kia telefoniert, er meinte das liegt an der Pneumokokken Impfung die gleichzeitig geimpft wurde, dass sie leider so stark reagiert. Da hat man eher mal Magen Darm Schmerzen und kein Hunger mehr. Er hat mich jetzt beruhigt und sie hat zumindestens mal eine Banane gegessen 😅

4

Das hatte ich auch noch nicht gehört. Aber gut, wenn es dann doch von der Impfung kommt. Dann geht es zügig wieder weg. Gute Besserung 😊