Hallo ihr Lieben. Meine Tochter 12 Monate ist am 6.10 das erste Mal gegen MMR geimpft worden. Gestern nur 3 Tage später hatte sie dann Fieber. Heute sind dann diese Pocken und Bläschen dazu gekommen. Am kinn Handgelenk Ellenbeuge ein paar auch am Arm Bein und fußrücken. Die Kinderärztin sagte nach der Impfung könnten die Symptome erst nach 6 bis 10 Tagen auftreten. Ist es vielleicht doch was anderes? Z.b HMF Erkrankung? Habe erst morhen einen Termin beim kinderarzt. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung. Lieben Dank und Grüße Miriam
Hand Mund Fuß Krankheit oder Impfreaktion?
Sieht mMn eher nach HMF aus - nicht nach Impfmasern..
Macht ja auch gerade die Runde 😬
Alles Gute!
oh man. Noch nicht mal ein Kita Kind 😫Dankeschön
Naja.. vielleicht vom Impftermin beim Kinderarzt mitgenommen 😬😅
Bei uns macht es gerade im Kindergarten die Runde - mal sehen wann wir dran kommen 🤦♀️
Gute Besserung! 😊
Glaube auch HMF.. 🙈 Sah bei unserem Sohn genauso aus..auch die Stellen sind typisch.. hat sie Bläschen im Mund? Das wäre ja auch typisch HMF
zum glück noch nichts im Mund. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es überstanden war? Vielen Dank für deine Antwort. Liebe Grüße Miriam
Mein Sohn hatte es richtig heftig.. Fieber und krank also schwach usw. waren es glaub nur 3 Tage die Bläschen waren aber bestimmt 2 Wochen da..
Er war damals auch noch nicht in der Kita.. Hat sich bei seinen Cousinen angesteckt die hatten aber beide nur zwei Bläschen.. 😂
Sieht alles sowas von nach Hand Mund Fuß aus. Steck dich bloß nicht an 😆 Habe es auch von meinem Sohn gekriegt :D Hatten es jedoch leicht. Meine Kollegin hatte es extrem heftig. Am GANZEN Körper nur Gesicht nicht + im Mund. Konnte auch nichts essen, hatte überall Schmerzen und war 4 Wochen krank geschrieben und man hat da immer noch überall die Punkte gesehen