Guten Abend,
ich bin am überlegen mit meinem 2 jährigen Sohn ins Krankenhaus zu fahren, weil ich irgendwie Panik bekomme.
Er schläft seit 20 Uhr und schläft sehr unruhig. Er hatte leichten Durchfall und seit dem er eingeschlafen ist rülpst er oft und pupst jede 5 minuten heftig. Sein Bauch ist Stein hart. Am Mittag war es nicht so und sein Abendessen war was leichtes und er hat nicht alles gegessen.
Was kann er haben? Soll ich zum Krankenhaus fahren oder warten bis morgen?
ANGST- Was kann mein Sohn haben?
Hey,
ich denke Krankenhaus wäre zum jetzigen Zeitpunkt sehr übertrieben.
Atmet er denn schnell oder hat hohes Fieber? Hat er schlimme Schmerzen?
Für mich klingt das jetzt eher nach Magen Darm Infekt oder irgendwas nicht vertragen. Ich würde einen Eimer und Handtücher bereit halten, falls er brechen muss und ansonsten selber versuchen zu schlafen.
Liebe Grüße
Ich persönlich würde mein Kind beobachten, und wie schon geschrieben wurde, ggf. Eimer, Handtücher und frische Klamotten und Bettzeug bereithalten. Sollte dein Kind starke Schmerzen o.ä. bekommen, kannst du immer noch ärztliche Hilfe aufsuchen. Die Entscheidung musst du natürlich selbst treffen.
Nehme an Du hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen? Die können eine bessere Abwägung treffen. Hoffe es geht deinem Sohn besser bzw. es ist nicht schlimmer geworden!
Dein Sohn hat wahrscheinlich Blähungen .
Prüfe :
Hat er hohes Fieber ?
Wirkt er sehr krank und apathisch ?
Weint er längere Zeit vor Schmerzen ?
Ich weiß nicht, was sie im Krankenhaus sagen würden, wenn du mit einem Kind kommst, weil es rülpst und pupst.