wollfleece kleidung

hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen.

wir tragen sonst recht gern die Merino sachen von dilling (also mein sohn 23 monate)

sind super unter einem softshellanzug bei dem wetter, zum schlafen, für zu hause usw

jetzt haben wir einen jogging anzug von dilling geschenkt bekommen der aus wollfleece ist.

Zieht man da zb bei der hose nochmal was drunter? so wärmt sie ja nicht wirklich bei den Temperaturen und ist auch recht luftig und locker

also bitte um kurze erfahrungen / meinungen wie ihr das bei wollfleece macht wenn es kälter ist. steh da grad irgendwie auf dem Schlauch 🙈

Danke

1

Wir hatten auch mal einen Wollfleece Anzug für ein größeres Kind und so richtig kapiert habe ich auch nicht wie ich da drunter schichte. Webb du eure Kleidung von Dilling drunter ziehst, seid ihr für den Herbst bestimmt gut aufgestellt. Für den Winter weiß ich allerdings nicht genau wie man das am Besten machst.

2

Danke für die Antwort

also mit dem wollfleece kenn ich mich gar nicht aus. haben zwar eine wollfleece jacke von dilling aber da zieh ich halt normal pulli an und jacke drüber 😊

haben sonst nur wollwalk anzüge und da reicht es jetzt zb mit ner woll Leggings drunter da er fast nur läuft

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von jemandem wo sich mit wollfleece auskennt 🥰🙏

3

Ich würde eine Wolle-Seide Leggings/Strumpfhose oder, wenn es sehr kalt ist, eine etwas dickere Wollhose zb von Disana, drunter ziehen. Wenn es sehr sehr kalt aber trocken ist beides. Wenn es nass und kalt ist die Leggings und über der Wollfleece Hose noch eine Matschhose.
Verständlich?😅

4

puhh ist ja schlimmer wie Mathematik 🤣🤣🤣🤣

hätte ja gedacht, dass wollfleece auch gut wärmt

ich bin froh wenn ich meinem eine hose angezogen bekomme,aber dann gleich 3 😱😱
da macht es doch keinen spaß mehr

glaub für den Winter sind die nichts. wird dann halt ein haus anzug oder wenn wir nur kurz draußen sind mit einer woll Leggings drunter

5

Soorryy, vielleicht gibts ja noch andere , unkompliziertere Meinungen🤣 Ich finde Wollfleece schon schön, es ist weich, bequem, warm und temperaturausgleichen. Es ist halt einfach nicht winddicht, daher muss man drunter genug anziehen. Ich verstehe aber deinen Struggle.. das Anziehen ist ein ewiger Kampf🫠

weitere Kommentare laden