Hallo an alle,
wir überlegen, uns eine Trage für unseren Sohn zuzulegen. Es geht uns hauptsächlich um die bevorstehenden Urlaube, in der wir viel umherreisen werden und auch die ein oder andere Tour an Strand und Land unternehmen werden.
Eine Kraxe haben wir zwar, die nimmt aber so viel Platz weg im Mietwagen und im Flugzeug.
Daher habe ich an die Anschaffung einer Trage gedacht. Wir möchten hauptsächlich auf dem Rücken tragen (ca. 98 cm groß und ca. 15 kg schwer).
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
🐼
Trage für Kleinkinder 2,5 -4 Jahre
Es gibt preschooler Tragen von verschiedenen Herstellern. Unser Favorit ist eindeutig die preschooler von Lenny lamb.
Die hatte ich auch im Blick. Vielen Dank für deine Antwort!
Wie lange kannst darin die Kinder noch tragen? Also eine Stunde oder länger?
Mein Mann hatte mal unserer 4 Jährige Nichte so 40 Minuten drin. Viel länger wollte sie dann auch nicht, sondern lieber wieder selbst laufen. Eine Freundin von mir trägt ihre 3 Jährige mit der Lennylamb noch über längere Zeiträume, die ist aber auch eher zierlich.
Noch eine Stimme für Lenny Lamb :).
Unsere Jüngste ist fast vier, aber beim Wandern und wenn die Lütte krank ist, nutzen wir die Trage immer noch oft und gern.
Vielen Dank! Ja, wenn er krank ist, würde ich sie auch gern nutzen
Ich habe eine Halfbuckle von Hoppediz. Die Nabaca mir dem größten "Sack". Darin sieht mein kleiner mit Hosengröße 92 super klein aus und wird noch lange rein passen. Der Große hat 116/122 und würde mit seinen 6 Jahren auch noch rein passen. Der ist mir mit über 20kg allerdings zu schwer 😅