Empfehlungen, Winterschuhe Kleinkinder

Hallo ihr lieben,
Wie oben schon erwähnt suche ich für mein 2 jährigen toodler warme wasserdichte winterschuhe.
Welche könnt ihr mir den empfehlen ? ☺️
Bin leider absolut planlos.

1

Hallo,

wir hatten in den ersten Jahren oft runtergesetzte Stiefel von Kamik gekauft, die waren dicht und hielten warm.

Schadstoffmäßig sind die Schuhe von Richter immer ganz gut (getestet worden) und die Qualität super! Tragen meine inzwischen mit am liebsten. Genauso sind die von Pololo, aber die wären mir in den jungen Jahren zu teuer für nur einen Winter.

Playshoes sind günstiger, wurden in der Vergangenheit ebenso "sehr gut" getestet und sind ähnlich wie die Kamik.

4

Vielen dank für die ausführliche Antwort ! ☺️

2

Hallo,
bei unseren Kindern kommen die Thermostiefel vom Aldi immer sehr gut an, die tragen sie lieber als die teuren vom Kinderschuhladen. Gibt's seit heute im Angebot, sind allerdings erfahrungsgemäß immer schnell ausverkauft.

5

Dann probiere ich heute mal mein glück und sehe ob sich noch was kaufen lässt. Dankeschön! :)

3

Wir hatten in dem Alter

Ricosta

weil die Sohle biegsam war

Kamik hatten wir erst im Schulalter, da hier in der GS Hausschuhe Pflicht sind -- die Kamiksohlen sind sehr steif

6

Vielen dank für deine Antwort, ich werde mich mal durch die genannen marken suchen und hoffen das ich fündig werde ☺️

7

*genannten

8

Wir mögen Affenzahn, viele andere Stiefel haben eine sehr steife Sohle.

Liebe Grüße 🌼

10

Danke für deinen tipp ☺️👍🍀

9

Hi,

wir haben hier aktuell welche von peppino und von Superfit..beide sind total gut. Halten warm, trocken und sind biegsam.
Ich habe die bei Limango im Angebot gekauft und somit nur 30€ pro Paar bezahlt. 😄

13

Vielen dank für deine Antwort, haben nachgesehen und ich glaub die werdens auch ☺️

11

Klare Empfehlung für Ricosta Pepino. Hab da Verschiedene Modelle sowohl winter als auch halbschuhe Herbst/Frühjahr durch, alle waren gut. Neu mittelteuer, gebraucht gut zu bekommen für <20 Euro. Fallen in der Tendenz eher größer aus.

12

Wir hatte mal Ricosta Pepino, mal Superfit und dieses Jahr Däumling..