Hallo,

Hallo,
Meine Tochter ist jetzt fast 3 jahre alt und die wiegt immer noch 7 kilo und die ist 73cm groß ich mach mir die ganze Zeit sehr viel Gedanken..
Ich war überall mit sie Uniklinik köln Und Bonn und überall und die haben alles untersuchen und wurde nie was bestätigt kein seckel sendrom oder so ähnlich.. ich weiß nicht haben Sie bitte eine Idee was ich noch machen kann , kennt ihr bitte eine gute Klinik ind Deutschland oder außerhalb?
Die Mutter ist 1.53 groß und die Oma ist 143cm.
Die kleine möchte kein Wasser trinken die trinkt nur bisschen Milch, essen tut sie ja auch nicht gut die kann keine Stückchen kauen die fängt direkt an zu kotzen die isst immer noch gläsien von 6 Monate alt.
Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mich unterstützen können.

1

Bitte bitte keine Fotos reinstellen, auf dem das Kind erkennt!

2

Habe ich gelöscht.. Danke

3

Was wurde denn konkret schon alles gemacht?
Was sagt der Kinderarzt?
Wie ist die Kurve?

4

Ich habe zwar keine Ahnung, aber wart ihr schon beim Logopäden wegen der Schluckprobleme?

Alles gute euch <3

6

Ja die macht viele Therapie seit über ein jahr Ergotherapie Sprachtherapie und Logo und so bringt aber nic

5

Hallo,

habt ihr mit dem Kinderarzt bereits schon über die "Thematik" Füttergunsstörung gesprochen? Das was und wie sie ist klingt ja nicht altersentsprechend.

https://www.muenchen-klinik.de/krankenhaus/schwabing/kinderkliniken/psychosomatik/kinderpsychotherapie-behandlung/fuetterungsstoerung/

7

Ja haben wir auch , die macht Alle sorten vom Therapie, wird langsam besser aber nicht ganz