Hey ihr Lieben Eltern,
Mein Sohn ist 15 Monate alt und seit einiger Zeit läuft JEDE Stuhlwindel aus… es ist fast immer eine Katastrophe, muss ihn duschen und komplett umziehen weil alles versaut ist 😟 er hat sehr breiigen Stuhl und ich habe schon etliche Windeln ausprobiert, meist alles Eigenmarken von Rossmann, Kaufland, Penny, Edeka etc.
Würden vielleicht die Windeln von Pampers etwas bringen oder wäre das nur Geldverschwendung? Oder habt ihr vielleicht sonst Tipps? ☺️ bin über jede Antwort dankbar.
Stuhlwindeln laufen fast immer aus… habt ihr Tipps?
Klare Stimme für Pampers. Unser Kind 2 hat auch 9 Monate lang Babylove nature getragen- nun aber das erste Mal 3 Tage Durchfall und wir sind reuhmütig zu Pampers Premium Protection zurückgekehrt.
Pampers Premium Protection trägt K1 seit 3 Jahren ohne Probleme.
Gratuliere zum explosiven Kind🤭 kenn ich von unserem, Kinderarzt hat da nur ein Wäscheproblem gesehen.
Er meinte es kann sein, wenn Kinder gerne sehr viel trinken oder auch wenn etwas schlecht vertragen wird- bei uns war es Joghurt. Kind liebt aber Joghurt, also haben wir Strategien getestet.
Windel gross genug? Geht eine Grösse grösser schon vom Gewicht? Am Rücken oben ein Stück nach innen falten, falls es da raus kommt. Bei den Beinen hat uns im Winter eine dicke Frottéeleggings wenigstens die nächste Schicht gerettet vor der Sauerei.
Pampers waren die einzigen die bei uns funktioniert haben, aber das ist wohl auch Popo-Passform-abhängig
Ansonsten hilft total, es einfach als Programmpunkt zu erwarten. Es war immer ein wechselset dabei uund es hilft, wenn Kind Bescheid geben lernt und nicht drauf rummatschr. Gute Nerven dir!
Hey,
wir haben sehr lange Hipp benutzt, die sind fast nie ausgelaufen, wurden hier aber von heute auf morgen nicht vertragen, Pampers ka, die konnten wir nicht richtig testen, da die erste Windel bei beiden todeausschlag gemacht hat. Seit einiger Zeit nutzen wir Rascal&Friends, trotz aktueller MagenDarm Erkrankung kein auslaufen ^^
LG 🙋♀️
Puh. Magen Darm und die Windeln laufen nicht mal aus 😅
Ja, Rascal & Friends sind echt gut. Besonders für die Jüngeren.
Nächste Windelgröße ausprobieren. Auch, wenn die Gewichtsangaben der aktuellen Größe noch passen sollte.
Kenne ich. Bei uns ganz besonders schlimm, wenn mein Sohn Heidelbeeren isst. Gut, dass die zur aktuellen Jahreszeit nicht mehr so einfach zu bekommen sind, aber auch so ist sein Stuhl sehr explosiv 🤣. Bei uns hilft auch nur Pampers, würde auch eine Nummer größer probieren. Alle anderen laufen aus.
Vielleicht bringt es was , eine große über der kleinen zu ziehen . Dann bleiben wenigstens die Klamotten sauber
Noch eine Stimme für Pampers Premium Protection. Ich wollte nie Pampers!! Aber was soll ich machen. Sind die einzigen die halten. Wir haben wirklich viel ausprobiert.
Die Pampers Premium Protection sind aber auch die einzigen die ganh gut sind von Pampers. Die Baby Dry kannst du ja vergessen. Die Premium Protection sind so schön weich 🥰😅