Stapelsteine

Hallo ihr Lieben,
Das die Stapelsteine gerade im Angebot sind und ich keine Geschnksideen habe, habe ich überlegt sie zum 1. Geburtstag meines Sohnes als Familiengeschnk besorgen zu lassen. Meine Tochter ist 2 daher hat mein Kleiner schon alles 😅 Was haltet ihr davon? Oder nur rausgeschmissenes Geld?

1

Hallo,
wir haben die Dinger jetzt seit ungefähr drei Jahren im Einsatz und obwohl ich den Preis fast schon absurd finde, würde ich sie wohl wieder kaufen :) .
Die werden eigentlich täglich irgendwie bespielt.
Allerdings werden sie nur draußen genutzt, wir hatten sie einen Winter mal reingeholt, da waren sie dann total uninteressant.

2

Danke wir haben nur leider keinen Garten 😪 Dafür im Haus ziemlich viel Spielfläche. Ich warte noch andere Antworten ab 😊

3

Wir haben 9 Stück plus ein Balanceboard seit ca. zwei Jahren. Sie werden nicht jeden Tag, aber regelmäßig bespielt. Gäste stürzen sich immer sofort drauf und finden sie toll. Der Preis ist unverschämt, aber nach den zwei Jahren sieht man ihnen nicht ein bisschen an und daher bin ich insgesamt zufrieden und würde sie wieder kaufen.

4

Danke für deine Antwort😊

5

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten einen weiteren Stapelstein geschenkt. Wir haben aktuell 9 Stück und ein Balanceboard und auch wenn der Preis für gepresstes Styropor absolut übertrieben ist, sind sie jeden Cent wert.

Unsere Tochter nutzt sie täglich im ganzen Haus. Ob es zum Spielen ist oder wenn sie irgendwo nicht dran kommt „Moment ich hole mir schnell ein paar Stapelsteine“ und schon kann sie an der Wickelkommode helfen, auf die Fensterbank klettern und Fensterbilder kleben und und und.

Für uns haben sie sich bereits mehr als bezahlt gemacht. Unser Sohn ist jetzt 1 geworden und nutzt sie als Hut, Schüssel für Spielzeug oder krabbelt einfach drüber.

Dass sich jeder Besuch drauf stürzt und dann die wilde Lavaparcoursparty steigt, versteht sich von selbst 😆

6

Danke ich hab die Aktion jetzt genutzt und mir das 7er Set bestellt 😁 Ihr habt mich überzeugt 😊